Ich hab heute 3 Audio CDs kopieren wollen. Die ersten beiden liefen einwandfrei, doch bei der dritten hat Nero immer bei 8% abgebrochen bzw. sich aufgehängt ( keine Rückmeldung ). Da die anderen CDs problemlos geklappt haben liegt es wohl daran das die Original CD ziemlich zerkratzt ist ( darum wollte ich sie eigentlich auch kopieren... ).
Weitere Versuche die CD zu kopieren ( CD mit weiche fusselfreiem Tuch gesäubert ), nicht die ganze CD kopieren sondern die einzelnen Tracks von Hand
zusammenziehen und kopieren hat nicht funktioniert. Unstoppable copier haut mir die .cda Dateien zwar ohne Probleme auf den Rechner aber beim Versuch vom Rechner auf CD zu kopieren/brennen wird wieder gemotzt
Was könnte ich noch tun um die CD brennen zu können?
Danke für eure Tipps!
Weitere Versuche die CD zu kopieren ( CD mit weiche fusselfreiem Tuch gesäubert ), nicht die ganze CD kopieren sondern die einzelnen Tracks von Hand
zusammenziehen und kopieren hat nicht funktioniert. Unstoppable copier haut mir die .cda Dateien zwar ohne Probleme auf den Rechner aber beim Versuch vom Rechner auf CD zu kopieren/brennen wird wieder gemotzt

Was könnte ich noch tun um die CD brennen zu können?
Danke für eure Tipps!