Hi, ich hab die Platte von einem anderen Computer an ein "IDE 2 USB" gerät gehängt. Ich muss in den Desktop Ordner von einem User der auf dem Windows von der Platte ist. Ich kann auf die Platte zugreifen. Jedoch in den Desktop Ordner komme ich nicht. Ich hab den Administrator Account und das Passwort. Also ich will nich an Daten, an die ich nicht darf. Jetzt meine Frage ist, wie komm ich an die Daten? Schließlich hab ich ja die Zugangsdaten.
Ich hab versucht über die Platte zu booten und mich dann einzuloggen. Allerdings sagt er beim kurz nach dem Bios dass er die Platte nich lesen kann, irgendwas mit NTFS. Also hab ich checkdisk drüberlaufen lassen. Funktioniert aber immernoch nicht....
Gibts ein irgend ein Tool, in dem man sich einloggen kann mit den Zugangsdaten für das Windows um somit an die Daten zu kommen oder wie macht man sowas?
MfG,
BH
Ich hab versucht über die Platte zu booten und mich dann einzuloggen. Allerdings sagt er beim kurz nach dem Bios dass er die Platte nich lesen kann, irgendwas mit NTFS. Also hab ich checkdisk drüberlaufen lassen. Funktioniert aber immernoch nicht....
Gibts ein irgend ein Tool, in dem man sich einloggen kann mit den Zugangsdaten für das Windows um somit an die Daten zu kommen oder wie macht man sowas?
MfG,
BH