Aktueller Inhalt von AmShaegar

  1. A

    Phishingtool analysieren: SSL/TLS entschlüsseln

    Hey guys, ich wollte zu Lernzwecken mal spaßeshalber ein Phishingtool analysieren. Das Tool, was ich mir vorgenommen habe, erfordert die Eingabe von Benutzername und Passwort zu einem Onlinegame und die Menge an Punkten der Ingamewährung, die man sich ercheaten will. Natürlich funktioniert das...
  2. A

    Windows-Suche zeigt gelöschte Dateien

    Hallo, wenn ich in meinem Downloads-Ordner nach Dateien suche, dann finde ich häufig einige Dateien, die schon seit Wochen nicht mehr existieren. Zumindest nicht auf der Partition und schon gar nicht in dem Ordner. Sie waren mal da drinnnen und ich hab auhc nach denen gesucht, als sie noch da...
  3. A

    IT-Sicherheit in Bochum

    Hallo, ich bin vor kurzem auf den Studiengang IT-Sicherheit in Bochum gestoßen, der mein Interesse geweckt hat. Ich weiß nämlich nicht, ob ein reines Informatikstudium meinen Interessen ausreichend entspricht, da mich besonders für Kryptologie und eben Sicherheitsaspekte allgemein...
  4. A

    Immer dasselbe: <div>s

    Hallo, ich versuche gerade ein 3-Spalten-Layout zu schreiben, welches Browserübergreifend funktioniert. Deshalb verzichte ich auf angaben wie float: left/right; und clear: both;. Das gibt nur wieder Ärger. Ich dachte mir, ich mach's ganz einfach über absolute Positionierung. Ich habe einen <div>...
  5. A

    bot-trap.de - Spamschutz für Websites

    Hallo an alle. Da ich bisher noch nichts über dieses Projekt hier im Forum gefunden habe mochte ich es einmal vorstellen: http://bot-trap.de Wer sich dort im Forum anmeldet und vorstellt bekommt, sofern er sich an die Regeln gehalten hat, eine Freischaltung und einen Downloadcode für das...
  6. A

    Kürzere Variante für MySQL-Zugriff?

    Hallo, gibt es eine kürzere oder elegantere Methode als Folgende, um genau einen Wert aus einer MySQL-Datenbank abzufragen? Mein Code ist voll von solchen Mega-Blöcken für einen Wert aus der Datenbank, weil ich häufig an Konfigurationseinstellungen ran muss. $SELECT_smilies = "SELECT value...
  7. A

    Höhe von <div> immer maximal

    Hallo, ich versuchte mich grad an einem neuen Layout, das auf Div.Layern basiert. Leider sind wiedermal unerwartete Probleme aufgetreten. Im Prinzip habe ich Folgendes: ... <div id="body"> <div id="header"> Header </div> <div id="menu"> Einige Links. Im Beispiel Verweis auf...
  8. A

    www.ngsec.com offline?

    Hi, es scheint, als sei irgendetwas mit www.ngsec.com passiert. Da gab's doch dieses tolle Spiel, in dem man sich durch mehrere Level hacken musste. Einen Tag lang war der Server gar nicht zu erreichen. Und nun, wo man ihn wieder erreichen kann, scheinen keine Daten mehr auf dem Server vorhanden...
  9. A

    [C]Einfache Nutzung von malloc()

    Hallo zusammen! Mir scheint, es ist mir heute nicht vergönnt eigenständig zu lernen, denn ich verstehe nicht, wie man malloc() verwendet. Das, was bei mir angekommen ist, ist Folgendes: malloc(size) reserviert Speicher der Größe size und liefert die Adresse des ersten Bytes. Soweit hoffentlich...
Zurück
Oben