Aktueller Inhalt von blue182

  1. blue182

    Wifi Radio und UPnP

    Nabend zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem internetfähigen Radio - klar, eine Wifi-Schnittstelle sollte es mitbringen. Nun sollte dieses aber auch noch Musik von angeschlossenen Datenträgern lesen. Ein paar passende Geräte lassen sich leicht unter WLAN Radio Test & Kaufberatung...
  2. blue182

    Starcraft 2

    Hallo Leute, ich hoffe ich habe keinen anderen SC2 Thread übersehen! Nunja, mir ist aufgefallen, dass viele Member dieses Forums auf SC2 stehen und es auch spielen. Vielleicht kann man sich ja mal zu ein paar Matches zusammenfinden. Nunja, zu meinem Spielverhalten: Ich spiele Zerg, und...
  3. blue182

    GPRS/UMTS Zugang mit Linux

    Hallo Leute, ich habe mir jetzt ein Internet-Paket zu meinem Handy-Vertrag zugelegt. Nun besitzt mein Notebook ein Option GTM382 Modul, welches ich mit meiner SIM-Karte füttern kann. Unter Windows wurde mir von meinem Notebook Hersteller eine tolle Software beigelegt, mit der ich den Zugang...
  4. blue182

    Python - JSON

    Hallo zusammen, Python bringt eine JSON Library mit, die ich gern nutzen würde. Nur leider bin ich neu in der Python Welt und weiß noch nicht, wie die Sprache so tickt ... Naja, konkret geht es um Folgendes: http://docs.python.org/release/3.0.1/library/json.html Mein Problem ist, dass ich...
Zurück
Oben