Aktueller Inhalt von Fendi

  1. F

    Im Infobereich der Taskleiste verschwinden Symbole...

    Tach! Immer einer anderes Problem... ?( Also jetzt verschwinden auf einmal Symbole aus dem Infobereich der Taskleiste z.B. das Lautsprechersymbol. Wie kann ich den das gegebenfalls wieder reinbekommen? Wo kann ich das einstellen? Vielleicht weiß jemand Rat. Gruß´ Fendi
  2. F

    WinXP Home Udate nach WinXPProf... nichts geht mehr...

    Hi! Wollte mein Win XPHome updaten. Jo, hätte ich es lieber bleiben lassen ?( Wenn ich jetzt in die Systemwiederherstellungskonsole für Home über die CD gehe, dann werde ich nach meinem AdminPasswort gefragt. Wenn ich es allerdings eingebe sagt mir das system "Falsches Passwort". Toll, was...
  3. F

    Mailserver für internes Netzwerk?

    Hallo! Möchte gerne einen Mailserver für mein lokales Netzwerk einrichten. Hab aber null Ahnung obs für winxp irgend ne einigermaßen anständige Software gibt die auch leicht zu bedienen ist. Kann mir bitte mal jemand en Tipp geben. Geht sowas relativ einfach oder ist es ne Wissenschaft? Kann...
  4. F

    IRC-Applet benötigt Java 1.1.x

    Tach! Das ist anscheinend bei XP nicht installiert oder aktiviert. Kann mir jemand dazu was sagen? Muß man sich das irgendwo kaufen oder wo bekomme ich das her? Bei meinem Win2000 hatte ich noch nie Probleme mit IRC-Applets. Wie ist das bei den Chat hier auf der Site? Das ist en CGI-Chat bei...
  5. F

    XP braucht viel zu lange bis es komplett hochgefahren ist.

    Tach! Hab mir WinXP zugelegt und bin soweit damit auch zufrieden, nur dauert es ziehmlich lange bis es komplett, betriebsbereit oben ist. Den Desktop sieht man ruckzuck, aber dann scheint das System im Leerlauf zu stehen. Es dauert bestimmt ne halbe Minute bis er anfängt alles zu laden wie...
Zurück
Oben