Aktueller Inhalt von petersilie

  1. P

    web.de (ssl login) mit ff

    Servus Zu meiner kleinen Frage: Login via ssl auf web.de dauert sehr lange mit dem firefox (2.0.0.1). Konqueror genommen und da gings wesentlich flotter... Ist euch bzw dem einzelnen auch aufgefallen?! Zu meinen Eckdaten Opsys: debian (linux) Danke =)
  2. P

    pop3 von t-online

    servus Wollte mal in die runde fragen ob noch wer probleme mit dem pop3 von t-online hat. Der fällt derart oft in letzer zeit aus, nun geht er schon wieder nicht. Heute morgen ging er... regards
  3. P

    javac

    Hi jungs Ich hab nen problem mit java ich fange langsam an es zu erlernen und hab just4fun mal nen übliches "hallo script" geschrieben, verwenden tuh ich debian mit sämtlichem was dazu gehört... public class Hallo { public static void main(String[] args) { System.out.println("Hallo...
  4. P

    xtra konto aufladen nicht mehr möglich! (xtra click and go)[solved]

    Sers! Mein Vater konnte sein xtraguthaben (tarif: Xtra click&go) weder über die service nummer 2000 noch über den code *101*.... aufladen. Er rief dann bei der service hotline von t-mobile an und er bekam gesagt.. Dass die aufladung nur noch über direktaufladung würde funktionieren. Jedoch...
  5. P

    Torrent-Tracker ThePirateBay wieder online

    Weiter gehts hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73842
  6. P

    Fix für FF 1.5.0.2 --> 1.5.0.3

    bequem runterladbar über die updatefunkion oder durch einfaches drüberbügeln :) http://www.mozilla.org/security/announce/2006/mfsa2006-30.html
  7. P

    Firefox in neuer Version erschienen

    Seit gestern gibts einen neuen FF 1.5.0.2 :) Release Notes: Detailierte bugfixes könnt ihr hier nachlesen mfg
  8. P

    Alternative für Onlinebanking (Starmoney)

    Hi leute , mir geht es um folgendes: Ich möchte nicht mich via der internetpräsenz meiner hausbank einlogen.Deshlab dachte ich an eine alterative meine onlinegeschäfte via eines programmes zu erledigen.Ich wurde auch fündig und mir wurde das programm (starmoney) entpfohlen.Was ich sehr...
  9. P

    [Buchtip] Als wir träumten

    Titel:Als wir träumten Autor:Clemens Meyer Beschreibung:Sozialdrama Schwerpunkte:Soziale Brennpunkte , Jugend ,Gesellscahftskirtisch Verlag:Fischerverlag Preis:19,90 Umfang:512Seiten ISBN:3100486005 Bestellung bei Amazon.de:klick Im Tv entdeckt und sofort besellt "ALS WIR TRÄUMTEN" ist...
  10. P

    [Buchtip] Als wir träumten

    ALS WIR TRÄUMTEN Preis: 19,90? Im Tv entdeckt und sofort besellt "ALS WIR TRÄUMTEN" ist ein roman von Clemens Meyer.Ein junger autor der wenn man so will direkt von der uni in sein schrifsteller leben losgelassen wird. Ein junger wilder wenn man es so will , frei von hochtrabenden wörtern ...
  11. P

    Root-Passwort unter Ubuntu 5.10 im Klartext auslesbar

    Mehr infos dazu bekommt ihr auf heise.de http://www.heise.de/newsticker/meldung/70754 mfg
  12. P

    Exploit für Sicherheitslücke in Firefox 1.5 öffnet Shell

    Weiterlesen bei heise.de Mehr braucht man eigentlich darüber nicht zu sagen nur dass diesmal linux an der reihe ist ; also auf die vorherige woche erschienen rels installen. Recht simple gelöst 8) mfg
  13. P

    Winamp 5.12: Gefährliche Sicherheitslücke aufgetaucht

    Winamp 5.12: Gefährliche Sicherheitslücke aufgetaucht Sicherheitsexperten warnen vor einer gefährlichen Sicherheitslücke in Winamp. Sie wird als "extrem kritisch" eingestuft und erlaubt es Angreifern, beliebigen Code auf einem Rechner ablaufen zu lassen. Erschwerend kommt hinzu, dass ein Exploit...
  14. P

    FireFox 1.0.5

    moin leute , der firefox 1.0.5 ist erschienen! Ihr könnt einfach auf den link anklciken und ein update auf den neuen browser vornhemen! Dabei bleibt er deutsch! Viel spaß! für windows user: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...xpi/browser.xpi für linuxer...
Oben