Aktueller Inhalt von schido1991

  1. schido1991

    LAN Verkabelung mit 2x TV 2xPC mit 3 Routern.

    Guten Nachmittag liebes HB. Mir macht etwas seid 2 tagen Kopfschmerzen, Ich will mit meinem Zweit Fernseher (Samsung 40 PFL 6606k der in meinem Zweiten Wohnzimmer steht) Ins Internet kommen, um mir dort Filme anzuschauen, (Via Net-TV) Mein ganzes Netzwerk wird geleitet von einer Fritzbox...
  2. schido1991

    PC mit TV&Festplatte verbinden

    Guten Morgen FH (: Ich habe bei mir daheim eine Arcor Easy Box A 300 W-Lan Gefunden. Den ich nun als Switch benutze. Ich habe mir folgendes gedacht, ich habe meine Treckstor Festplatte regulär an meinen PC angeschlossen via USB. und meinen Samsung DTV DMR per LAN an meinem Switch. Mein...
  3. schido1991

    TrekStor DS maxi m.u Extreme Wärme erzeugung

    Guten Abend liebes HaBo (: Ich hab seit ca. 2 Jahren die Externe Festplatte "TrekStor DS maxi m.u" Sie läuft Täglich ca. 10 Stunden. Ich hab vor kurzen gemerkt, das sie Extrem Heiß läuft, ob dies schon nach kurzen auftritt konnte ich noch nicht feststellen... Seitdem ich sie habe, ist mir...
  4. schido1991

    Webspace wo ich .mp3 .wmp-Dateien hochladen kann.

    Guten Mittag. Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal zur Sprache kam, Wenn doch, tut es mir Leid. Ich suche ein Webspace für mein Disk jockey Unternehmen, Wo ich meine Musik hochladen kann, und somit andere Leute darauf zugreifen können. Alternativen werde gerne gesehen, aber Bitte nicht...
  5. schido1991

    Gutes Nachschlagewerk für HTML&CSS gesucht

    Guten Morgen (: Ich suche ein Gutes Nachschlagewerk für HTML & CSS Wenn es möglich wäre, Kostenlos als Openbook. Selbst geschriebene nehme ich auch gerne ;) _______________________ Noch einen Feinen Morgen, Schido
  6. schido1991

    Reloop Interface Edition2

    Ich weiß nicht, ob sich jemand aus diesem Forum damit auskennt, aber ich versuche es mal auf gut Glück.. Ich besitze seit einiger Zeit einen Reloop Interface Edition2 Und die dazugehörige Software Tracktor Version 2.27 (Die Neuste) Immer wenn ich versuche einen Track auf ein Deck zu laden...
  7. schido1991

    Von Windows zu Linux

    Liebe HaBo User. Ich möchte Heute auf ein neues Betriebssystem wechseln. Doch ich weiß nicht welches ich mir zulegen will, welches mir Persönlich am besten gefällt & welches den effektivsten Nutzen bringt. Ich hatte mit diesem Umstieg vor, mit dem programmieren anzufangen... Ich lese immer...
  8. schido1991

    Mauszeiger, bei 2 Bildschirmen.

    Hallo, liebes HaBo Team. Ich wollte folgendes wissen. Da ich 2 Bildschirme an meiner Grafikkarte hängen habe, ist es üblich, das ich die Maus nach rechts schwenke, und auf meinen 2 Bildschirm springe, ob ich das nicht ändern könnte? Also das ich die Maus nach Links schwenke, und somit auf den...
  9. schido1991

    Windows Bildschirm Problem beim starten...

    Hayho, Ich habe ein Problem, :D Wenn ich Windows starte, melde ich mich ganz normal an, Sprich, Passwort eingeben und dann werde ich Normalerweise zu meinem Bildschirm mit Icons weitergeleitet. In meinem Falle ist es so, das ich zu meinem Bildschirm "ohne Icons" geleitet werde, und dann werde...
  10. schido1991

    Netgear WGR614v7

    HayHo Liebes HaBo. Ich habe seit neustem einen Switch , den wie schon genannt "Netgear WGR614v7" Ich wollte fragen wie ich das W-Lan Passwort von diesem Router raus-bekomme? Mein System: Windows 7 64 Bit 4 Gig Ram. Mit freundlichen grüßen. Schido1991
  11. schido1991

    Youtube macht Ärger :/

    Hallo. Ich habe folgendes Problem, Immer wenn ich mir bei Youtube ein Video anschauen möchte (mit Chrome, Opera,Firefox, what ever) stürzt mein Laptop ab... kennt ihr Lösungen? Mit freundlichen grüßen. Schido1991
Zurück
Oben