Aktueller Inhalt von whoopy84

  1. whoopy84

    Hit of the day

    nichts gelernt und nichts verstanden, wir träumen immer noch vom Frieden. The Doors - The End (Full) Apocalypse Now (1979) Music Clip Eric Burdon & The Animals - Sky Pilot - Long Version text Sky Pilot Lyrics Übersetzung Er segnet, die Jungens, wie sie vor ihm angetreten sind Der Geruch...
  2. whoopy84

    Waydroid Android-Apps unter Linux

    hallo schwedenmann, stand im diesem Zeitungsartikel so nicht drin , nur die Hardware Voraussetzung und das es nur mit gnome desktop. danke dir gruss whoopy84
  3. whoopy84

    Waydroid Android-Apps unter Linux

    Moing , ich habe vor kurzen diesen Zeitungsartikel gelesen Untermieter! Mit Waydroid Android-Apps unter Linux ausführen. Nun wird diese Beschreibung auf Linux Ubuntu21.10 beschrieben. Meine frage ist, hat schon jemand erfahrung gemacht mit Waydroid und geht es auch mit anderen Linux...
  4. whoopy84

    Leises GPU-Beast ohne Mac unmöglich?

    wie auch immer mit dem daten sammeln wir man nicht so richtig rauskommen und Linux auf mac zu packen ist einfach schade für mac. ich war anfangs auch kein freund von mac, mittlerweile habe ich umgerüstet und müsste eigentlich mein profilbild ändern. für dein vorhaben brauchst du sicherlich keine...
  5. whoopy84

    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022

    An alle User wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Mit spanenden Themen Gruss Whoopi 84
  6. whoopy84

    BIOS Passwort nicht mehr vorhanden

    ein bi bei den neuen geraeten muss man länger warten, ein tag sollte ausreichen.
  7. whoopy84

    Pentesting lernen

    moing , selbst wenn du in der Bibliothek gehst, um zu programieren zu lernen , bekommt man es nur in Englisch! Learning by doing und das nebenbei ,wird dich nicht zu dein Ziel bringen. Selbst wenn du dir Kali Linux als Hilfe benutzen möchtest , brauchst es sehr gute Grundkenntnisse über Linux...
  8. whoopy84

    linux erste Schritte

    Moing, Linux für Einsteiger kann ich Linux Mint empfehlen ! Desktop Xfce oder Mate. Meine Erfahrung mit Linux ist halt nicht so gut wie mit Mac oder Windows. Es bleibt nicht immer stabil und wenn man sich mit Musik beschäftigt oder Fotosbearbeitungen erkennt man schnell den unterschied...
  9. whoopy84

    Windows extrem langsam / vermutlich C-Platte voll

    moing citizenfive ! Man kann ja nur vermuten wo der Fehler liegt. Ich schreibe dir mal so auf , was ich gemacht hätte , um diesen Fehler zu beheben! Schritt 1) Hartware prüfen Schritt 2) Ereignisanzeige kontrolliert auf Fehleranzeige 3) Fehlende Dienste geprüft und diese wieder aktiviert 4)...
  10. whoopy84

    Windows extrem langsam / vermutlich C-Platte voll

    Moing citizenfive, im Abgesicherten Modus über das Bios zu starten geht bei Windows 10 so gut wie garnicht. Du must bist zum bis Anmeldefenster booten, dann nicht anmelden , sondern Feststellstaste (Shift) drücken! Dann anschließend das Ausschalt Button anklicken und Neustart anklicken. Blauer...
  11. whoopy84

    Reservierte Partition ist der speicher voll

    guten morgen, auf meiner festplatte 0 ist der Typ Reservierte Partion (Kapazität 16mb) fast voll ! Das Dateisystem ist sonstiges! ich wollte diese partion erweitern kann sie aber nur löschen oder daten ausradieren. Leider kann ich nicht auslesen, was auf dieser partion gespeichert ist! Da ich...
  12. whoopy84

    To-dos nach der LinuxInstallation

    moing, ich habe auf linux mint 19 vpn for linux -windscribe installiert muss dich aber regestrieren lassen! hier der link https://deu.windscribe.com/guides/linux Version ubuntu oder dibian. um 20 gb free zu erhalten diesen link ansehen...
  13. whoopy84

    Mac Mini Softupdate von Mojave auf Catalina

    Moing, habe update installiert! 32 Bit Versionen musste ich deinstallieren. Einige 64 Bit Versionen musste ich neu installieren. Amsonsten hatte ich keine Probleme gehabt. Danke euch für die Antworten gruss whoopy84
  14. whoopy84

    Mac Mini Softupdate von Mojave auf Catalina

    Hallo Macusers, ich habe mir vor einem jahr ein mac mini gekauft und bin sehr zufrieden damit! Läuft einwandfrei, dennoch besteht eine softwareaktualisierung bevor. Ein softwareupdate von Mojave auf Catalina. Ich könnte ja einfach ausprobieren und abwarten was passiert! So leichtsinnig war ich...
  15. whoopy84

    HTC One m7 - Datenrettung bei kaputtem Bildschirm

    meine antwort muss erst vom moderator geprüft werden
Oben