Aktueller Inhalt von Xxeno

  1. X

    Win auf s-ata, bootet aber nicht von sata sondern von scsi

    Hy. Hab auf meinem PC das System (derzeit nur WinXP) auf einer S-ATA HD istalliert. Hab aber auch noch 2mal 36GB scsi -HD über nen PCI-Controller laufen. wenn ich aber die SCSI HD's angeschlossen hab kann ich nicht von der s-ata Platte booten. Kann im bios net direkt einstellen das ich von...
  2. X

    Paint2

    HAb gehört das es bei MS Paint 2 (glaub aba das es anderst heißt) zum downloaden gibt. Hab aba nix gfunden, wisst ihr etwas darüber?
  3. X

    Win XP auf s-ata 250GB HD istall?

    Hätte gestern WinXP auf einer s-ata Festplatte aufsetzten wollen und bei der Win istallation da wo ma die Partition angiebt/bearbeitet stand das keine HD gefunden wurde? Wer ne ahnung why? Kann es sein das ma WinXP nur auf ner IDE festplatte installieren kann? Mein System: Athlon 3000+, 1,5GB...
  4. X

    Linux lerner - Buch?

    Hy. Würd gern Linux ...richtig... lernen. Welches Buch dafür Empfehlt ihr mir? MFG
  5. X

    Magazine 2600

    HY. Von wo bekomme ich das Hackermagazine bzw. wer liefert es auch nach Österreich? Auf ihrer Hompage geht des net so ganz bei mir und Amazone.com liefert es nicht nach AUT.
  6. X

    Anti-linux berufsschulen

    Bin gerade in einer Lehre als Telekommunikationstechniker für EDV- und Telekommunikationstechnik in einer (der grösten) Firma in Wien. Da wir aber in der Firma nicht wirklich viel richtung EDV (gerade mal ECDL u. 210 MS-Certificate) gelern hatten hoffte ich wenigstens auf die Berufsschule...
  7. X

    In welcher Hand habt ihr die Maus?

    Würd mich mal Interessieren ob ihr Links- oder Rechtshändler seit und in welcher Hand ihr die Maus habt!?
Zurück
Oben