Aktueller Inhalt von ZeroCoolnrw

  1. Z

    Toshiba T2130CS Bildschirm geht nicht an!

    Habe heute ein mindestens 10 Jahre alten LapTop von Toshiba ergattert, ich habe leider nur ein Problem der Bildschirm bleibt aus, obwohl der LapTop startet. Der LapTop besitzt lediglich ein Diskettenlaufwerk, also versuche ich ganze Zeit irgendwie von der Startdiskette zu booten in der Hoffnung...
  2. Z

    xampp falsches passwort?

    Hallo ich habe mir gestern einen xampp webserver auf meinem rechner installiert! Ich vergab auch sofort passwörter etc. Nur ab heute morgen komme ich mit den passwörtern nicht mehr rein!Ich hab das programm schon deinstalliert regestry einträge gelöscht etc. Dann wieder neuinstalliert und er...
  3. Z

    Ein Board durch Diskettenlaufwerk kaputt???

    Kann ein Motherboard durch ein falsch angeschlossenes Diskettenlaufwerk kaputt gehen???
  4. Z

    Durchgehend Neustart

    Hallo Leute!!! Habe heute einen Rechner von meinem Kollegen bekommen!!! Es ist ein Athlon XP+ 1150Mhz Rechner mit einem ECS K7S5A Board. Nun habe ich das Problem das der Rechner andauernd Neustartet!!! Wenn ich ihn starte werden erstmal die Einzelnen Komponenten aufgezählt. Wenn es dann...
  5. Z

    Hab ein Problem mit meinem AntiViren Programm!!!

    Meine AntiViren Programme arbeitet gar nicht mehr! Wenn ich meine PC auf Viren prüfe macht das Programm zwei Balken und sagt VirenPrüfung abgeschlossen! Obwohl er gar nichts geprüft hab! Übrigens ist das das G-Data AntiVirenKIt 2005
Zurück
Oben