2008 - 10 jähriges jubiläum?

hi

ich sitze hier gerade vor dem rechner und denke mir so, meine fresse,
wie schnell doch die zeit vergeht!

ich treibe mich hier schon seit urzeiten herum.
seit den ersten anfängen des habo's (habo 1 und habo 2), natürlich zusammen mit einigen wenigen von uns,
die von anfang an dabei sind.

jetzt frage ich mich: sind es nächstes jahr wirklich schon 10 jahre?

eine lange und schöne zeit hier im habo, die ich auf gar keinen fall vermissen möchte!
auf die nächsten 10 jahre habo!

cu
-= pillepalle =-

Ganz so alt sind wir noch nicht. Das Baby HaBo erblickte am 17.10.2000 das Licht der Welt. Damals noch mit einem auf Perl basierten UBB :)

hi

wirklich?
mir war als wäre es ende der neunziger.
egal, 7 jahre ist auch ne lange zeit und die 3 jahre zum jubiläum bekommen wir doch
locker vom hocker auf die reihe.

dann werde ich den thread noch mal in 3 jahren zum leben erwecken mit den worten:
ich sitze hier gerade... :D

cu
-= pillepalle =-

auch das HaBo1 ?
ich habe naemlich aufzeichnugnen hier von 1998 wo ich Flo(odin) drin erwaehne... und den kenn ich eigentlich erst seitm HaBo *wunder*

hi

@Watchme:

ich habe naemlich aufzeichnugnen hier von 1998 wo ich Flo(odin) drin erwaehne
na ich wusste es doch!
Watchme, auf dich kann man sich eben verlassen!

ich hatte auch noch 98 im kopf. ;) ich glaube das ging so 1 - 1 1/2 jahre und dann kam das habo mit portal,
das dann 2001 vom heutigen design ersetzt wurde!
diese erinnerung ist nicht verhandelbar! :D

cu
-= pillepalle =-

hi,

wie schon vor jahren versprochen, ich erwecke hiermit diesen thread erneut zum leben!
dieses jahr wird ein gutes jahr, denn dieses jahr feiern wir 10 jahre habo und
das ist ne tolle sache.

ich bin froh und ich hatte das glück, von anfang an dabei sein zu dürfen,
deshalb möchte ich auch gleich die gelegenheit nutzen um meinen dank auszusprechen.

ich bedanke mich bei throjan, der das board ins leben gerufen und mit Mackz bis heute
am leben gehalten hat.
dank natürlich auch an die mods, die sich mit viel liebe und zeit um die ordnung im forum kümmern und
stets mit rat und tat zur seite stehen.
und dank an unsere treuen member, ohne die dies alles hier nicht möglich wäre,
denn nur durch die zusammenarbeit aller, hat sich dieses forum zu dem entwickelt was es heute ist,
ein ort, zudem ich immer wieder gern zurück komme!

vielen dank!

cu
-= pillepalle =-

Danke für die Blumen. Mal sehen, vielleicht gibts ja dieses Jahr mal eine etwas größere Feier :wink:

Zurück
Oben