25c3 Berlin

Geplant ist es, allerdings hab ich bisher noch keine Unterkunft. Wird nur etwas stressig, weil ich am 30. in München sein muss und am 31. zu Silvester wieder in Berlin :)

Original von t3rr0r.bYt3
Geplant ist es, allerdings hab ich bisher noch keine Unterkunft.

sporthalle...

das ist bisher immer die exakte antwort gewesen wenn ich das thema irgendwo angeschnitten habe *g*

Es gibt ja auch ne ganze Menge 10? Hotels, man ist ja den ganzen Tag weg...eigl musste ja nur iwo n Bett und ne Steckdose haben;)

Also ich hab auch vor zu kommen, wäre nice wenn man jmd treffen könnte da...
xeno: kommste also?

Es gibt ja auch ne ganze Menge 10? Hotels, man ist ja den ganzen Tag weg...eigl musste ja nur iwo n Bett und ne Steckdose haben
Die schon alle seit Wochen ausgebucht sind. Ich hatte eigentlich mit Freunden eine Unterkunft organisiert, das ganze ist dann aber kurzfristig baden gegangen und ich war zur der Zeit der einzige, der nicht erreichbar war, insofern hab ich die Arschkarte.

Turnhalle ist natürlich immer eine Option, darauf wirds wohl auch hinauslaufen..

würde gerne kommen habe aber keine zeit zwischen den festen ;) ist es eigentlich wieder so, dass die ganzen vorträge auch ins internet gestellt werden zum download?

naja, wenn das so ähnlich wie die KIF wird, wärs zwar sicherlich ganz interessant :-) Aber ich hab leider erstmal Ferien ;-)

Gruß
Janus

Zurück
Oben