Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht das aus mit Material das Ausdrücklich "Feel free to use" gekennzeichnet ist, oder z.B. ne CC Lizenz wo ne Namensnennung gefordert wird?2) Rechtlich geschützte Inhalte jeder Art sind strikt untersagt.
Ich bin auch am überlegen mitzumachen, allerdings sieht das bei mir so aus ...Es steht jedem Teilnehmer frei wie er seine Webseite umsetzt. Mögliche Techniken sind HTML, CSS, PHP und JavaScript.
Original von kcirta
sind ja einige schöne lösungen dabei. wäre noch schon, wenn die autoren natürlich nichts dagegen haben, auch mal die source zu sehen.
Original von xeno
anfangs waren es 16kb, und das fand ich persönlich dann wieder zuwenig. im nachhinein wärs ne gute idee für einen zweiten wettbewerb, da ich an dem jetzigen keine großen änderungen mehr vornehmen will.
[...]
wir werden sehen. wenn das jetzige projekt anklang findet, dann werd ich mich mit mehreren leuten auseinandersetzen und/oder zusammenarbeiten und etwas größeres ausarbeiten.
Original von Spyx
Original von xeno
anfangs waren es 16kb, und das fand ich persönlich dann wieder zuwenig. im nachhinein wärs ne gute idee für einen zweiten wettbewerb, da ich an dem jetzigen keine großen änderungen mehr vornehmen will.
[...]
wir werden sehen. wenn das jetzige projekt anklang findet, dann werd ich mich mit mehreren leuten auseinandersetzen und/oder zusammenarbeiten und etwas größeres ausarbeiten.
Machst du/ihr noch mal so einen oder einen ähnlichen Wettbewerb?
Original von BlackExe
@xeno ...
Hallo Xeno,
wer hat denn beim, " 32kb Designprojekt ", die meisten stimmen bekommen?
Hatte wenig Zeit ,..., Und nicht mehr dran gedacht, das weiterzuverfolgen ...
LG, blacky
Super, das hatte ich noch gesehen, also doch nix verpasst.... habe ich sie einige tage online stehen lassen