Robert von basicthinking.de hatte die Idee, als Webmaster seine Sympathie zu den friedlich demonstrierenden Mönchen in Burma auszudrücken. Am nächsten Donnerstag, 4.10., soll die Aktion von Bloggern und Webmastern starten.
Auszug aus dem Wiki:
Die Idee ist also ein Blog-/Forenposting (oder einafch nen Text auf ner normalen Homepage) mit dem Link zur Aktion und einen Banner einzubinden. Die Flickr-Gruppe mit passenden Bannern findet ihr hier.
Hier der aktuelle Stand der Aktion.
Ich würde mich freuen wenn viele aus dem Habo mitmachen! Alle Infos gibts im Wiki.
Auszug aus dem Wiki:
Blogger aus aller Welt bereiten einen Aktionstag zur Unterstützung der friedlichen Revolution in Burma vor. Wir wollen ein Zeichen für den Frieden setzen und den Menschen, die ihr grausames Regime ohne Waffen bekämpfen, unsere Sympatie bekunden. Diese Blogger haben vor, am 4. Oktober 2007 ihre normalen Blog-Aktivitäten einzustellen, um nur einen einzigen Artikel zu veröffentlichen: Ein rotes Banner mit dem Text ?Free Burma!?.
Die Idee ist also ein Blog-/Forenposting (oder einafch nen Text auf ner normalen Homepage) mit dem Link zur Aktion und einen Banner einzubinden. Die Flickr-Gruppe mit passenden Bannern findet ihr hier.
Hier der aktuelle Stand der Aktion.
Ich würde mich freuen wenn viele aus dem Habo mitmachen! Alle Infos gibts im Wiki.