Aktion "Rettet die Simpsons!!"

TUT DAS NICHT ... DIE SIMPSONS MÜSSEN BLEIBEN. WO IST DENN DA DER ANSTAND? ARGH
 
So ne Petition bringt doch eh nix..

Einfach dafür sorgen, dass die neue sendung schlechte Quoten einfährt. dann kommen die Werbemenschen und treten Pro7 auf den Fuß, die haben eh viel mehr Macht und einfluss als unsereins.

Aber ich denk mal, wenn pro7 keine simpsons mehr bringt, wird sich n anderer sender ganz schnell die rechte sichern. Und dann ham wir unsere simpsons wieder.


Aber ich versteh den schritt nicht wirklich.. denn prosiebensat1.de schreibt selbst:
Mit 16,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte die gelbste Familie der Fernsehgeschichte ihre beste Quote 2005

Und dann setzt man die Serie gleich zu Jahresanfang 2006 ab? Kann ich nicht nachvollziehen
 
Ack, flame.
Die werden die Produktionskosten, die denen die Telenovela mit Janin Reinhardt (Quotenrenner, plus kostet pro7 ne menge Geld) nicht wegschmeißen, nur wegen ner Petition. Viel besser ist es einfach diese Sendung nicht zu gucken, dann setzen sie sie wieder ab und zack is Simpsons zurück.
 
hey

nur die ruhe. die folgen sind alle durchgelaufen. von vorne wiederholen wird man dann wieder sagen den fällt nix neues ein.

also lasst alles so weiterlaufen. absetzen werden die die simpsons ganz bestimmt nicht. in einigen monaten spätestens aber einem jahr werden die die simpsons wieder austrahlen.

pro7 kann sich das nicht leisten eine so erfolgreiche serie abzuwefen.
 
im grunde werden "die simpsons" ja gar nicht abgesetzt. auf der seite steht:
Anstatt der üblichen "Simpsons-Stunde" ab 18 Uhr soll nun nur noch eine Folge gesendet werden.

naja, mir ists im prinzip egal, gucke es sowieso nur noch selten (schon tausend mal gesehen). wird mal zeit für was neues, aber nicht unbedingt für ne telenovela...
 
Das einzige was mich stört ist das Kleingedruckte:
Ich bin damit einverstanden, dass die angebene Mailadresse durch Pro-Simpsons.com für den Versand von News die verwendet wird. Ihr erhaltet nur Mails die sich um das Thema "Simpsons im Fernsehen" drehen! Maximal 1-2mal im Monat!

Also noch mehr Junk Mails ... nein danke !
 
solche telenovelas gibts wie sand am meer! und die NERVEN! alles schlechte "schauspieler" billige handlung. einfach gesagt sowas schauen sich nur frauen an. und für sowas gibts genug sender. ard, zdf, rtl und was weis ich (wollte übrigens keine werbung machen :D ). aber die simpsons dürfen nicht abgesetzt werden bzw nurnoch eine folge. für mich ist es z.b. ein tägliches ritual nach der arbeit die simpsons zu kucken. und es nervt mich schon genug, dass sontags keine folge simpsons kommt...

ach ja, hät ich fast vergessen. south park könnten sie auch mehr senden und zu beseren zeiten weder mitternacht. ich fand das toll, bei uns in der schweiz gabs mal nen tv-sender der hat von mo-fr immer so ca um 18 uhr mindestens 2 folgen sp ausgestrahlt...:D


mfg schweiz
 
Original von schweiz
ach ja, hät ich fast vergessen. south park könnten sie auch mehr senden und zu beseren zeiten weder mitternacht. ich fand das toll, bei uns in der schweiz gabs mal nen tv-sender der hat von mo-fr immer so ca um 18 uhr mindestens 2 folgen sp ausgestrahlt...:D

Schau mal bei Viva, Viva Plus oder MTV. Auf irgendwelchen von diesen Sendern wird auch manchmal Southpark gesendet, und das vor Mitternacht.
 
ja das weis ich, dass nun wieder sp auf mtv lauft. aber ich finde es könnt so um ca 19 uhr auf pro7 laufen :D

mfg schweiz
 
Finde die Website pro-simpsons ist eine Geldmacherei... alles voll mit Werbung - so teuer ist Webspace nun auch nicht... Und da ich zwar gerne Simpsons gucke aber mir diese Folgen alle aus der Videothek ausleihe (Werbefrei, bessere Quali...) habe ich nicht unterschrieben.

Rothkegel
 
Original von Rothkegel
Finde die Website pro-simpsons ist eine Geldmacherei... alles voll mit Werbung - so teuer ist Webspace nun auch nicht...l

Was meinst Du wiso Leute Protest Seiten gegen irgentwas machen?
Ich hab auch so Seiten (gegen andere Sachen). Man verdient sich ne goldene Nase dabei. Ich kann nur hoffen, dass es in Zukunft weiterhin viel zu Protestieren gibt.
In dem Sinne, möge Pro7 bei seiner Entscheidung bleiben, damit die Werbegelder fließen.

Hendrik
 
Die Simpsons sind mittlerweil Kult und verschwinden (wenn überhaupt) nicht für lange Zeit.
Ich bin sicher die kommen wieder.
 
http://www.pro-simpsons.com/kontakt.html
impressum.jpg

"Dr. Matthias Mönch"
http://ureader.de/message/205245.aspx
http://64.233.179.104/search?q=cache:Dhg4fpjg9fUJ:www.das-netzbuch.de/+dr.+matthias+mönch&hl=de
http://www.gomopa.net/Finanzforum/F...aucht-einen-Admin-C-fuer-seine-DE-Domain.html
Ansonsten denke ich, surft mal selbst
http://www.google.de/search?q="dr.+matthias+mönch"&btnG=Suche&meta=

Daher Full ACK @ Rothkegel, sowas unterstütze ich nicht. Dr. Mönch scheint jemand zu sein, der sich mit Spam und Geld aus Leute verklagen machen sehr gut auskennt.
 
Ich kann nur sagen die Simpsons laufen schon um 18 Uhr auf Pro 7 seit ich denken kann. ;) Und wieso sollte sich ein anderer Sender sich die Rechte unter den Nagel reißen? Wie gesagt sind die Folgen eh schon alle durchgelaufen und die neuen Folgen zeigen sie nach wie vor jeden Samstag um 17:30 Uhr. Somit bleibt Simpsons bei Pro 7. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die Simpsons plätzlich auf RTL2 laufen 8o

mfg Carsten
 
Original von ghostdog
Viel besser ist es einfach diese Sendung nicht zu gucken, dann setzen sie sie wieder ab und zack is Simpsons zurück.
Das wird nix bringen weil es in D ein paar 1000 registrierte Leute gibt, die an ihren Fernseher ein Gerät gekoppelt haben das dann überträgt wer die Sendung grade guckt. Aus denen paar Leuten wird dann hochgerechnet, wieviele Leute das wohl in ganz Deutschlang gucken könnten. Als normaler "fernsehgucker" kannst da nix machen... Denn wie wollen die bitte rausfinden, ob DU grade ne "verliebt in berlin" kopie guckst oder nicht...?!
 
Original von happy
nun wenn am nächsten tag keiner drüber redet dann wird das schon auffallen :rolleyes:

Zustimm, Die quoten sind zwar wichtig, aber das ist heut zutage nicht das einzige Marktforschungsinstrument der Fernsehgesellschaften.
 
Zurück
Oben