Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt???Das glaub ich nicht. Die sind ja meistens so 10-stellig?! Und wieviele Artikel hat Aldi? 300 vielleicht? Bin sehr schlecht im Schätzen. Das wär ja zu krass!Original von Orniflyer
Als Kassierer musst du jede Artikelnummer der momentan käuflichen Artikel auswendig lernen. Und bei den ständigen Sortimentwechseln die die da haben nicht so einfach. Zwar arbeiten die auch mit Strichcodes, trotzdem wird von dir erwartet das du die Nummern draufhast.
Original von Orniflyer
Willst du dich bei Aldi bewerben ?
Wenn ja, von einer Bekannten weiß ich das das gar nichtmal so einfach ist.
Als Kassierer musst du jede Artikelnummer der momentan käuflichen Artikel auswendig lernen. Und bei den ständigen Sortimentwechseln die die da haben nicht so einfach. Zwar arbeiten die auch mit Strichcodes, trotzdem wird von dir erwartet das du die Nummern draufhast.
Als Lagerarbeiter dagegen musst du vorallem Kästen rumschleppen, hierbei ist allerdings auch eine ziemlich komplexe Struktur zu beachten. Aber dazu weiß ich nichts genaueres, außer das du verflucht lange Arbeitszeiten hast.