L
lost
Guest
morgen zusammen
wie der titel schon sagt, möchte ich gerne wissen welche peinlichkeiten bzw.verwechslungen aus unwissenheit, einem pc-anfänger passieren.
ich fange natürlich an
vor gut 3 jahren, hielt ich einen scanner für ein modem...
den hintergrund meines bildschirms wollte ich mit einem neuen bildschirm beseitigen, dachte man könne nur durch neukauf, den schrecklichen grünen hintergrund
beheben.
und nun was, was von mir sein hätte können aber jedoch einem anderen genie entsprang:
die schwester einer freundin wollte einen pc.
bekam eine tastaur, mouse, und bildschirm + kabeln vom bruder...
das ganze ohne des eigentlichen organs.
fragte jedoch nicht (aus unwissenheit) wie sie doch die ganzen kabeln verbinden sollte
nach 1 monat fragte sie ihren bruder ob ihr pc defekt sei weil alles schwarz wäre (bildschirm)
edit: sie ist etwas über 30 jahre
so. ich glaub das war peinlich genug
bin mal gespannt
wie der titel schon sagt, möchte ich gerne wissen welche peinlichkeiten bzw.verwechslungen aus unwissenheit, einem pc-anfänger passieren.
ich fange natürlich an
vor gut 3 jahren, hielt ich einen scanner für ein modem...
den hintergrund meines bildschirms wollte ich mit einem neuen bildschirm beseitigen, dachte man könne nur durch neukauf, den schrecklichen grünen hintergrund
beheben.
und nun was, was von mir sein hätte können aber jedoch einem anderen genie entsprang:
die schwester einer freundin wollte einen pc.
bekam eine tastaur, mouse, und bildschirm + kabeln vom bruder...
das ganze ohne des eigentlichen organs.
fragte jedoch nicht (aus unwissenheit) wie sie doch die ganzen kabeln verbinden sollte
nach 1 monat fragte sie ihren bruder ob ihr pc defekt sei weil alles schwarz wäre (bildschirm)
edit: sie ist etwas über 30 jahre
so. ich glaub das war peinlich genug
bin mal gespannt