`Arcor` ist der beste Internetprovider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Zeitschrift 'Tomorrow' hat bei einem Test unter verschiedenen Providern `Arcor` als Testsieger ermittelt. `Arcor` erreichte in diesem Test 80 Prozent der zu erreichenden 100 Punkte, die unter anderem für Erreichbarkeit, Preis und das Auftreten der Internetseite vergeben wurden. Zudem sei `Arcor` aufgrund seines flächendeckenden Netzes als Sieger des Providertest hervorgegangen.

hast du ne Quelle ausser dem Heft?? weil irgendwie kommt mir da ARG was faul vor...

"Erreichbarkeit" ??? Dafür gabs Punkte für Arcor?? loool
Ich wünschte bei mir gebe es Arcor, deren DSL-Flat ist eben um einiges schneller das die von T-Offline.

@watch: hab leider keien quelle aus dem heft
@tec: arcor wird in diesem bereich wohl auf platz 2 liegen hinter t-online, allerdings gibt es dann noch ein paar hundert die hinter arcor liegen...

"Arcor bietet nach Einschätzung der Computerzeitschrift "Tomorrow" derzeit den besten Internetzugang in Deutschland. Auf Grund der günstigen Monatskosten, des schnellen Online-Zugangs und eines passablen Angebots auf der Website habe sich der Anbieter im Test knapp gegen die Konkurrenz durchgesetzt, berichtet das in Hamburg erscheinende Magazin in seiner Oktober-Ausgabe. "Tomorrow" hatte für die Untersuchung die fünf wichtigsten deutschen Internet-Provider unter die Lupe genommen. Zweiter wurde dabei AOL. Lobenswert war hier nach Ansicht der Zeitschrift das Informationsangebot mit Nachrichten aus Politik, Sport, Finanzen und Unterhaltung. Auf den weiteren Plätzen landeten T-Online, Freenet und Tiscali. Untersuchungskriterien waren unter anderem die Zahl der möglichen E-Mail-Adressen, die Geschwindigkeit des Zugangs, die Kundenfreundlichkeit sowie die Übersichtlichkeit der Homepage."

Quelle: dpa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben