Auf welcher Schule seid ihr?

Auf welche Schule gehst du?

• Hauptschule

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Realschule

• Gymnasium

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das hat aber jeder Abiturient, da du in der zehnten Klasse deine Mittlere Reife machst.

Das hat aber jeder Abiturient, da du in der zehnten Klasse deine Mittlere Reife machs
ich dachte, es ging eher um die (besuchte) Schulform und wollte ein bisschen sticheln ;)
anders formuliert: mittlere Reife auf einer Realschule erlangt und Abitur auf einem Berufskolleg (Gym-ähnlich, bloß bessere LK Möglichkeiten :PLoreLorentz BK)

löl
HTL 12 Klasse, hab noch ein jahr bis zur "Matura" == Abitur
HTL (Höhere Technische Bundeslehr und Versuchsanstalt) - Zweig Elektronik, Fachrichtung Informatik :]

Leute was regt ihr euch über die 11 auf... ok es ist kotzlangweilig, denn es ist eigentlich nur Wiederholung... aber seht mich mal an. Mir bringt es rein gar nichts dass ich die 10. übersprungen habe, oder anders formuliert: es könnte noch vielmehr bringen, wenn man in der 11 nicht nur wiederholen würde. X(

Statt G8 könnte man auch gleich G7 einführen, denn die 11. Jahrgangsstufe ist nur Wiederholung für diejenigen, die in der Mittelstufe nicht mitgekommen sind... :P

Wir haben erst jetzt in Chemie etwas neues gelernt (mit etwas neuem angefangen)... ja was soll denn das?! Und dann noch in Deutsch "Die Leiden des jungen Werthers" lesen.. was ein Quak. Wir sollten das über die Ferien fertig lesen, ich habe nicht mal die Lektüre... tztz...

Meine Argumentation dazu lautet folgendermaßen:
Ich habe zuhause auf meinem Tisch eine langweilige Lektüre von irgendeinem langweiligen Autor neben der neusten Ausgabe der Spektrum liegen - Punkt. Hm, was soll ich als naturwissenschaftlich engagierter Schüler wählen, hm??!! Was wohl...

MfG, bmaker

WAR auf Realschule mit erweitertem Realschulabschluss :] :D
Danach BS zum staatlich geprüftem Wirtschaftsassistenten (glaub Mittlere Reife!? sone Art "Vorabitur")

und nun wieder BS Fachinformatiker AE (Ausbildung 1. LJ)

richtig. aber man kann mit einer hohen rate davon ausgehen : )
keiner besucht ein gymnasium ohne ziel.
bei einer hauptschule... ^^ naja

Wie vereint ihr solche dummen Umfragen, Vorurteile, Selbstdarstellung und Selbstbeweihraeucherung
eigentlich mit diverse Ethiken unserer (eurer, ka) Subkultur?

Wie vereint ihr solche dummen Umfragen, Vorurteile, Selbstdarstellung und Selbstbeweihraeucherung eigentlich mit diverse Ethiken unserer (eurer, ka) Subkultur?
Warum dumme Umfragen? Also ich finde die Umfrage legitim und meine auch, das
die meisten ohne sich selbst darzustellen oder zu beweihraechern geantwortet haben.
Und bis auf
intelligentes forenmitglieder , respekt : ) (wenn alle richtig gestimmt haben)
waren auch imho keine Vorurteile dabei.

Also warum die Aufregung?

delphin

also ich find es interessant zu sehen, dass es doch ein sehr viel höheres bildungsniveau hier zu geben scheint, als es das durch die medien gesetzte negative image des namens hacker für außenstehende eventuell vermuten lässt

pff jetzt hab ich doch glatt vergessen, mich selbst zu erwähnen - hab ich was von hohem niveau gesagt?^^

gymnasium 12. klasse - aber nur noch für die prüfungen

Zurück
Oben