Aufnamhme als Ehrenmitglied: Neonzero

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Wir möchten uns damit bei NeonZero bedanken, der durch seine mühevolle Arbeit unserem WiKi ein Gesicht verpasst hat und die Entwicklung täglich weiter vorantreibt. Nur durch seine Mitarbeit hat das Projekt inzwischen schon eine beachtliche Größe und Qualität erreicht. Neonzero wird deshalb nicht als "normales" Ehrenmitglied ausgezeichnet, sondern erhält den Sonderstatus "WiKi-Master".

Wir verneigen uns und sagen: Danke

Link: http://wiki.hackerboard.de

Wird ja auch langsam mal Zeit *daumen hoch* :D :D
1.gif

püppi

Wurde auch Zeit. Ist schon einmalig, welche Mühe er sich macht.
Finde seine Einträge sehr kompetent, wobei man bei manchen auch anderer Meinung sein kann (Freacker ;-)).
*lob* :)

Hallo!

Das Wiki ist ja nun wirklich schon recht voll verglichen mit der recht kurzen Zeit, die es online ist.
Glückwunsch und Respekt von mir!!

Mach weiter so...

mfg
tcr

Wow. Ich habe mit dieser Ehre gar nicht gerechnet und musste schon zweimal nachlesen, als ich das eben entdeckt hatte. Danke für euer Lob.

Bye, nz

@sunstepper:

wobei man bei manchen auch anderer Meinung sein kann (Freacker ;-)).

Wie Du ja weißt, wollte ich damit ursprünglich auch nur ein wenig provozieren. Im Laufe der Zeit ist allerdings mehr daraus geworden^^ Nun provoziere ich wesentlich stärker. :D

Wenn ich nicht davon überzeugt sein würde, dass dieser Weg richtig und gut für die Community ist, würde ich es nicht so weit treiben. Allerdings kann man es leider nicht jedem Recht machen, wobei ich mich jederzeit über Kritiken mindestens genauso freue, wie über Zusprüche. Bezügliche dieses Artikels gab es von beiden schon eine Menge und sie helfen, das Projekt in die richtige Bahn zu lenken. Auch Deine Kritiken haben bereits sehr zur Verbesserung des Artikels beigetragen (siehe die aktuelle Vorabversion des Hacker-Artikels). Nochmals Danke dafür. Ohne Menschen, die sich für eine Kritik nicht zu schade sind, wäre das Wiki nichts wert.

Bye, nz

meinen herzlichen glückwunsch. hast es dir verdient. hab schon manch eine wiki-eintrag von dir mit großer aufmerksamkeit durchgelesen. respekt...

Wusst ichs doch früher oder später. ;)
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob für die überaus wertvollen Einträge im Wiki. :)

Uppssss ... 8)

Da hat doch der Thro wirklich bestimmte Pläne dieser
Community weiterverfolgt .... 8o :P ;)

**** Respekt, Neon ****

Ich ziehe meinen Hut vor NeonZero. Die Arbeit und die Zeit, die er ins Wiki investiert, gepaart mit einer Menge Know-How ist wirklich beachtenswert.
Danke NeonZero. :)

Falls noch Jemand Lust verspürt, sich am Wiki zu beteiligen, dann nur zu. Das Wiki lebt durch die aktive Teilnahme.

Gruss

root

Das rootberechtigte Proggy meinte:

Ich ziehe meinen Hut vor NeonZero.

Jupp, ich glaub' da bist Du nicht allein!

Sag mal, was mich jetzt mal interesiert, hat das
HaBo eigendlich in Punkto Frauenquote schon am CCC
vorbeigezogen, oder ist da noch Bedarf? ;)

Zurück
Oben