Backup Löschen???

Hallo,

ich habe mal ne Frage und zwar seit dem mein Rechner Plattgemacht wurde besitze ich einen dritten lokalen Datenträger der fast 360 GB groß ist mit dem Backup drinne.

Kann man ihn ohne sorgen löschen??? Und noch was seit dem plattmachen soll ich mich immer zwischen Win Xp und Win 7 entscheiden kann man den eintrag und Win XP ebenfalls ohne sorgen löschen??

Oder könnte da bestimte Probleme auftreten ???
 
hallo dr hero, sicherlich kann dir keiner mit 100% sicherheit sagen ob man dein backup einfach löschen kann, ohne schaden anzurichten. als erstest solltest du uns berichten mit welchen tool du das backup geschrieben hast.
zweitens, hast du beide betriebssysteme drauf, kann ich nicht so richtig rauslesen! ( xp und windows 7). eine veränderung mit der boots ini sollte richtig gemacht werden.
hier mal eine anleitung wo du die boots ini findenst in windows 7
Boot.ini in Windows 7 - so ändern Sie die Boot-Optionen

wenn du xp nicht mehr drauf hast , kann man den eintrag xp löschen. die boots.ini ist ein versteckte datei sollte kopiert werden , falls ein fehler auftritt.
zu den backup tools stehe ich auf acronis!
um deine festplatte von überflüssigen dateien zu befreien würde ich
Wise Care 365 - Download - CHIP
wice care installieren.
hier noch eine anleitung wie die ini bearbeitet wird in xp
https://support.microsoft.com/kb/289022/DE
von microsoft persönlich gruss whoopy84
 
Zurück
Oben