hi
es ist schade das der thread in den müll gewandert ist, denn es ist was es nunmal ist,
tiefschwarzer humor.
glaubt ihr etwa ein blinder kann nicht über blindenwitze lachen?
glaubt mir, er kann!
ich weiss wovon ich rede, denn ich bin selber zu 50% schwerbehindert!
es ist leider immer noch ein tabu thema in deutschland und falsche scham,
weil ein nichtbehinderter in den meisten fällen nicht mit einer solchen situation umgehen kann!
( wie kann man sich nur über eine minderheit lustig machen, das geht doch nicht)
dies ist wohl die häufigste reaktion auf so etwas!
wir behinderten können auf mitleid sehr gut verzichten ( jedenfall ich und mein behinderter bekanntenkreis)
und was noch viel wichtiger ist, wir können auch über uns selbst lachen was viele leider nicht können.
ps.
ich hoffe das dieser thread nicht gelöscht wird, damit das thema nicht aus bequemlichkeit
unter den teppich gekehrt wird.
in diesem sinne
-= pillepalle =-
es ist schade das der thread in den müll gewandert ist, denn es ist was es nunmal ist,
tiefschwarzer humor.
glaubt ihr etwa ein blinder kann nicht über blindenwitze lachen?
glaubt mir, er kann!
ich weiss wovon ich rede, denn ich bin selber zu 50% schwerbehindert!
es ist leider immer noch ein tabu thema in deutschland und falsche scham,
weil ein nichtbehinderter in den meisten fällen nicht mit einer solchen situation umgehen kann!
( wie kann man sich nur über eine minderheit lustig machen, das geht doch nicht)
dies ist wohl die häufigste reaktion auf so etwas!
wir behinderten können auf mitleid sehr gut verzichten ( jedenfall ich und mein behinderter bekanntenkreis)
und was noch viel wichtiger ist, wir können auch über uns selbst lachen was viele leider nicht können.
ps.
ich hoffe das dieser thread nicht gelöscht wird, damit das thema nicht aus bequemlichkeit
unter den teppich gekehrt wird.
in diesem sinne
-= pillepalle =-