Beklebt ihr Eure Computer?

Original von SilentBoB
Ich habe nirgends welche Aufkleber drauf. Dafür ist mir das alles viel zu schade.
ganz meine Meinung.
Nur auf alle Laptops der Familie habe ich oben "KEINE ABLAGEFLÄCHE" draufgeklebt.
 
Ich habe meinen tower in fureheren zeiten, als ich noch gezockz habe mit dem counterstrike logo, also diesem gunmen besprueht. so 25*15 cm grosz ca.
und son paar aufkleber sind auch drauf...irgend ein politik krams und einer von tnoy hawks proving ground.

auf meinem laptop ist keiner.
 
Könntest du bitte den BlackHat Aufkleber abkatzen!
Das kann junge Leute dazu verleiten Cracker zu werden und ist unverantwortlich!
 
Aber damit kann man doch so fein 1337 sein und vom hax0rn im Underground erzählen ;-)
Den Stasi 2.0 Sticker hab ich auf meiner 2. Gitarre kleben :D
Ich hab grade festgestellt dass auf meinem Schultaschenrechner ein "Designed for Windows 95"- und ein Athlon64-Sticker kleben.
 
R60: Stasi 2.0 Aufkleber
T61: Aufkleber von KHEBikes, dem Hersteller meines BMX
PCs: aufkleberfrei
Server: Aufkleber mit IP, Hostname, Anschlussnummer am Switch und meiner Handynummer
 
Auf einer austauschbaren Frontblende ein "Powered by ASUS", "AMD 64 Athlon X2" und ein "HIS Power Up!"-Badget (letzteres von meiner alten GraKa).
 
will auch nen stasi 2.0 aufkleber...gibts die iwo kostenlos??

also auf meinem pc klebt nen adm, nen ati und nen windoof-bepper...
und da is so n riesen schriftzug von packard Bell druf... grauenhaft..den bekommt man nichmal weg -.-

aber des ding is schon ca 5jahre alt..^^

auf meinem laptop sind lauter kleber von nvidia, vista, intel, bluetooth, und 1jahr weltweite garantie oO^^

an meinem monitor klebt noch der standartkleber was das ding hat/kann... war einfach zu faul das abzumachen...
und auf meinem alten röhren klebte mal links oben der idefix, und drunter so 5-6 lustige sprüche...
 
An meinem Hauptsystem klebt nix außer die obligatorischen "intel inside" und designed for "windows XP" aufkleber.
 
Ich habe auf meinen Rechnern und Routern nur die IP-Adresse draufgeklebt, bzw. an welchem Port vom Switch die Rechner hängen, da ich sonst den Überblick verliere.
 
Ich hab nur meine Webcam mit einem schwarzen Stück Papier überklebt... :D
 
Komplett Sticker-frei.

Aber wenn ich mir in naher Zukunft ein Note/Netbook hole, kommt da ein fetter Pinguin und das Archlinux Logo drauf.
 
Fühlst du dich beobachtet? ^^

Lass mich doch auch mal paranoid sein :p 8) Ne im Ernst mir passt diese ganze Webcam Sache nicht so richtig...Ich weiß man kann die abstellen usw. aber ne offensichtliche Blockade zwischen mir und dem Netz ist immer noch am besten! ;)
 
Zurück
Oben