Biker´s Day

Nur überlege ich mir die ganze Zeit was ich mit meiner alten anstellen soll. Abkaufen wird sie mir eh keiner. Platz habe ich auch keinen wo ich die noch hinstellen kann damit sie vor sich hinrostet. Weiß einer was es kosten würde die zum Schrottplatz zu bringen ?

Naja sie gibt seltsame Geräusche von sich Asspuf klappert Öl tropft etwas. Meinste die nimmt noch wer ?

Ich habe auch meine Maschine Verkauft bekommen bei Ebay.

So hatte ich diese Beschrieben, leider habe ich kein Bild mehr von.

Bild ist nicht das Aktuelle, hierbei handelt es sich um eine nicht Fahrbereite Original Suzuki LS 650 Savage ohne Fahrzeugpapiere, diese Maschine stand einige Jahre nur auf offenen Platz lediglich abgedeckt, für Freaks eine Herausforderung die Suzuki wieder zum laufen zu bringen oder zum Ausschlachten ( wäre dafür noch zu Schade) eine Batterie und Reparaturanleitung gibt es auch dazu, Sitzbank sollte gewechselt werden, mit Rostigen vielen stellen sowie Lackschäden ist zu rechnen wegen offenen Platz, es ist aber keine UNFALLMASCHINE, soweit mir bekannt ist sind sogar neue Spiegel vorhanden, abgebaut oder verändert wurde an der Maschine nichts was den Motor oder Getriebe sowie ähnliches betrifft??.!!!

527 Euro bekam ich dafür.

erde

Original von erde
Ich habe auch meine Maschine Verkauft bekommen bei Ebay.

So hatte ich diese Beschrieben, leider habe ich kein Bild mehr von.

Bild ist nicht das Aktuelle, hierbei handelt es sich um eine nicht Fahrbereite Original Suzuki LS 650 Savage ohne Fahrzeugpapiere, diese Maschine stand einige Jahre nur auf offenen Platz lediglich abgedeckt, für Freaks eine Herausforderung die Suzuki wieder zum laufen zu bringen oder zum Ausschlachten ( wäre dafür noch zu Schade) eine Batterie und Reparaturanleitung gibt es auch dazu, Sitzbank sollte gewechselt werden, mit Rostigen vielen stellen sowie Lackschäden ist zu rechnen wegen offenen Platz, es ist aber keine UNFALLMASCHINE, soweit mir bekannt ist sind sogar neue Spiegel vorhanden, abgebaut oder verändert wurde an der Maschine nichts was den Motor oder Getriebe sowie ähnliches betrifft??.!!!

527 Euro bekam ich dafür.

erde

Das is ja ma krass :D :D :D wie hats silenced es so schön gesagt jeden Tag steht ein Idiot auf unf Ebay hilft ih dir zu finden :D

Das is ja ma krass wie hats silenced es so schön gesagt jeden Tag steht ein Idiot auf unf Ebay hilft ih dir zu finden

Das war sogar ein Finne, hat sich ein Mietwagen ( Pick Up ) gemietet um die Maschine abzuholen.
Ist schon Verückt wenn man bedenkt das er auch noch mit einem Flugzeug fliegen muss.
Aber Nett war er, ich war froh wo die Maschine weg war.

Hier mal ein Link vom Käufer Klick.

erde

hi

die sonne scheint und ich habe endlich mal ein pic von meinem
käsehobel gemacht.
die quali ist nicht so besonders, ist halt mit dem handy gemacht.

cu
-= pillepalle =-

Sorry für die Leichenschändung aber ich habe gedacht ich tue es hier mal rein und mache keinen neue Thread auf.

Wie angedroht habe ich jetzt meine Maschiene verkauft bei Ebay verkauft hat 302? gebracht. Was meint ihr angemessen oder nicht ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4564855852&rd=1&sspagename=STRK:MESO:IT&rd=1

Momentan gucke ich mir zwei Maschienen an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4565578877&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4565124304&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

was meint ihr welche von den beiden soll nehmen ? Jetzt nur nach Preis/Leistung und nicht nach Sportlich oder Cruiser. Und wie viel sollte ich höchstens bieten? Oder soll ich von beiden die Finger lassen ?

Original von Valentin
Wie angedroht habe ich jetzt meine Maschiene verkauft bei Ebay verkauft hat 302? gebracht. Was meint ihr angemessen oder nicht ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4564855852&rd=1&sspagename=STRK:MESO:IT&rd=1

Ich glaub 302? sind doch besser, als wenn du sie zum Schrottplatz führst und dafür sogar noch etwas zahlen müsstest.

Was die beiden Angebote angeht: Wenn nur die Wahl zwischen den beiden steht, würd ich mich für die Yamaha entscheiden:
* hat weniger km
* ist nicht so alt
* hat noch länger TÜV
* und vom Zustand klingt das Beschriebene besser (was aber noch lange nicht heißt, dass es das auch ist ;) ).

Um auch etwas zum Biker-Thread zu schreiben. Ich selber habe kein Motorrad, auch kein Moped oder Roller, weil ich es gescheiter fand gleich den Führerschein mit 17 (wurde in einem anderen Thread schon diskutiert) zu machen. Aber sobald ich die Möglichkeit habe werde ich sicher den A-Schein machen ;) .
Mein Vater hat eine Honda Revere, manchmal fahr ich mit ihm mit und das ist eine riesige Gaudi :) .

Ich fahre eine Suzuki VX 800
Jetzt wo die Sonne wieder scheint...

8c8fb11cfbf00e3854975b0297df8a51.jpg

ich fahr zwar nur was kleineres - dafür für jede straßenlage bereites:
ne enduro -
kawasaki KLE 500
kle500-1.jpg

genau die version nur in rot ... sicher wäre ne straßenmaschine einfach der hit - aber für ein kleineres budget und viel spass ist das einfach der hit!!
lg

Ich hab zwar nen Motorradschein aber leider fehlt mir das Motorrad :(

@ Valentin
Wenn du bei ebay sowas kaufst nehm dir am besten jemanden mit der sich damit auskennt. Selbst wenn er bewußt schreibt das es kein Unfallfahrzeug ist so kann dies dennoch passiert sein. Wenn nen Autofahrer langsam von hinten aufgefahren ist sieht man nicht unbedingt das das Motorrad beschädigt ist (Ist einer Freundin meinerseits passiert sie hatte nur an einer Roten Ampel gehalten) auf jeden Fall das Motorrad war totalschaden.
Und wenn du es kaufst würd ich es auch nicht zurückfahren allerhöchstens auf nehm Anhänger und direkt in die nächste Werkstatt zur Kontrolle.

Zurück
Oben