Bill Gates

http://www.winfuture.de/news,25891.html

was haltet ihr davon?
ich bin echt erstaunt. es ist wirklich möglich, das ein mensch alleine die gesamte weltgeschichte beeinflussen kann, wo heute alles verallgemeinert wird. bin zwar eher fan der open source schiene, aber wenn man nur etwas zeit dafür zubringt, über diesen mann nachzudenken, dann kommt man schnell drauf dass es ohne ihn wohl die heutige welt so wie sie ist nicht geben würde.
bin kein fan von microsoft, aber großen respekt für diesen mann. man kann ihn wohl zweifellos neben Julius Gäsar, George Washington oder Napoleon einordnen.

Interssant in diesem Zusammenhang, ein kurzer "Chat" mit Ballmer und Gates auf Channel9

Man darf gespannt sein wie es weiter geht, mit seinem "Lebenswerk", ich finde es gut, dass Gates anderen eine Chance gibt, Microsoft zu führen.

ich find's immerwieder witzig zu sehen wie der irgendwo sitzt, den kragen unsortiert, unifarbener pullover, und dabei der reichste mann der welt ist! ;(

Original von webfreak
Ist schon krass, was wäre wohl ohne diesem Mann aus der Welt geworden... MFG web-freak

wow ich hab jetzt echt mal nachgedacht über den typen
und ihr habt recht
ohen gates wären wir echt nicht da wo wir heute sind....
...wow das is schon ziemlich arg
was er für uns gemacht hatte...
stellt euch nur vor alle pc würden nur über linux laufen :evil: :evil: :evil:

und diese typen sind echt ein bissi witzig
obwohl sie soviel geld haben halten sie an ihren alten gewohnheiten
naja sie sind halt nicht wie hollywood stars...
die immer das schönste und neuste haben wollen...blabla
echt respekt den typen ;-)
weiß maybe wer den IQ von Gates

thx
JAy

weiß maybe wer den IQ von Gates

ich denke mal er hat gerade mal einen durchschnittlichen iq denn er hat ja windows nicht erfunden soweit ich weiß, das war ja doch ibm ^^ er ist der beweis dass man viel geld verdienen kann, indem man doch immer versucht die augen offen zu halten. gute vermarktung (wenn wer mal den werbespot von windows 1.0 gesehen hat) und glück. soziale kontakte und talent. ein mega iq ist dazu nicht nötig =)

Original von JAyThaRevo

heaven on earth :D :D

Ohne Gates würde es den PC in dieser Form ziemlich sicher nicht geben. GUI würde sicher komplett anders aussehen, Vieren, Trojaner usw. gäbes vielleicht auch nicht.

ciao, mad

Original von JAyThaRevo
was er für uns gemacht hatte...

Naja.. Maus und Icons gibts schon lange.
Auf Fenster und Multitasking wäre wohl schon irgendwer gekommen.

Ich glaube wir könnten auch ohne ihn.
Evtl gäbe es ohne ihn nichtmal linux oder generell opensource programme...

Auf Fenster und Multitasking wäre wohl schon irgendwer gekommen.
Du meinst sicherlich z.B den Amiga 1000, der schon 1985 32-bit pre-emptives Multitasking und ne GUI bot ;)
Und die GUI wurde ja von Apple geklaut (wo Apple die herhatte, weiß ich gar nicht mehr *g)
http://oldcomputers.net/amiga1000.html
Vieren, Trojaner usw. gäbes vielleicht auch nicht
nop, das erste Virus war für ein Unix ;) (wikipedia meint zwar für ein Apple, aber imho kam vor kurzem was dazu in der c't ).

geiler link CDW
XD
@ 7.14 MHZ
wow das muss der hammer gewesen sein XD
aber ich bin noch viel gespannter was die zukunft bringen wird
wow das wird noch geil jungs das sag ich euch *freu*
MFg JAy

Zurück
Oben