BMs HackIt

Lv 2 is ja wohl sowas von dreist!
Ok, für die nächsten Level sollte ich den SrcCode wirklich sehr genau lesen... :evil:

Achja, happy, überleg mal, was es nich alles so Nettes gibt, um eine Seite schöner zu machen ;) :X

??: Weiß jemand was zu Level 5? Ich komm bei der Frame nich weiter ;(
??: Done...
?^4: Ich hasse es, zu bruten *seufz*

Würde bei dem "Gemeinschafts Projekt" mitmachen.

btw hänge auch in Level 6... was wohl mit Cheaten gemeint ist ...

Da heng ich jetzt auch und komm nicht weiter...

Die ersten beiden fand ich bisher aber irgendwie am extremsten oder besser formuliert am fiesesten. Im Gegensatz zu den Folgenen zumindest...

Ich würde bei dem Projekt auch mitmachen (Koennte man vielleicht ein neuen Thread aufmachen, waer uebersichtlicher)

Fuer alle, die an Level 2 haengen:
modify the source ;) *hust_hust*

^^wenn jemand meint ich haette zu viel gesagt, bitte vermerken, dann nehme ich es wieder raus.

Original von fuerscht
Da heng ich jetzt auch und komm nicht weiter...

Die ersten beiden fand ich bisher aber irgendwie am extremsten oder besser formuliert am fiesesten. Im Gegensatz zu den Folgenen zumindest...

hehe dann nehm mal viel vor freude auf level 11 mit :D das ist fies!

Also 7 war für mich ein Brocken, da ich erst mal das richtige Tool dafür brauchte.
Bin jez in 11 und hat hat vllt 20 Minuten gedauert.
Mal schauen, ob ich das auch noch knacken kann ;)

?: WOHOOOO!
banana.gif

Ich hänge immer noch an 2 X(

Habe zwar den 1px großen und grauen Hinweiß gefunden, den man ja im Dokument nicht sieht, aber ich komm einfach nciht weiter .... :(

lvl8

hi,

erstmal finde ich sind das gute hackits zum üben :D.

aber bei level 8 häng ich grad (nach n paar stunden bruten xD).

kann mir wer bitte nen tip geben?

gl & hf to all

kann mir mal bitte jemand, dass charset der letzten 6 buchstaben bei level 7 sagen?

@BattleMaker
ich finde du solltest level 7 mal so ändern, dass das charset der letzten 6 buchstaben loweralpha (a-z) ist oder mal nen tip fürs charset mit einbauen. ich meine, der sinn eines hackits sollte nicht der sein, dass man sein bruteforce tool möglichst lange beschäftigt.

Original von stone.dr
Ich hänge immer noch an 2 X(

Habe zwar den 1px großen und grauen Hinweiß gefunden, den man ja im Dokument nicht sieht, aber ich komm einfach nciht weiter .... :(

ich kann dir nur den gleich tip geben den ich selber bekommen habe: guck mal genau was die schleife da macht ...

Ui ui ui... verflucht sind schon "viele" mit dem HackIt fertig. Da muss ich mir noch was richtig fieses einfallen lassen... etwas das es noch nicht gegeben hat. Hm... *grübel* :D

@ivegotmail: Ich hab einen entsprechenden Hinweis hinzugefügt.

PS: Ich hab heute alle Passwörter in einem Rutsch gehasht. Das Problem ist dass die Hashes nur bis 25 Zeichen gespeichert wurden, der Rest ist abgeschnitten. Jetzt hab ich die Login-Überprüfung dementsprechend abgeändert dass ebenfalls nur ein abgeschnittener Hash generiert wird...

MfG, BattleMaker

'Morgen, die Damen!
Wie wär's denn, wenn man, sofern man das Game soweit durch hat, sich nochmals die vorigen Lv angucken kann? Ich fände das eig. recht praktisch, vor allem, um denen zu helfen, die unter einem selbst festhängen; schließlich kann sich kaum einer merken, was in welchem bestimmten Lv loswar, oder?

Im Level "The End" (ist ja kein wirkliches Level) kann ich ja noch eine Übersicht über die Level reinmachen, wo kurz beschrieben ist worum es ging. Also in Form von Stichpunkten.

Das sollte eigentlich reichen. Wenn jemand ernsthafte Probleme hat kann er sich ja auch in der Shoutbox melden und dort eine Beschreibung des Levels abgeben...

MfG, BattleMaker

Tach,

hätte jemand einen "richtigen" Tip was Lv8 angeht für mich?

Hab schon dieses Topic, die Shoutbox auf hackit.bmaker.net und die Lv13-Tips vom infogame (laut Shoutbox findet man dort Hinweise auf die Lösung) durchstudiert, aber finde keine "wirklich" hilfreichen Tips oder Hinweise...

Greetz

Zurück
Oben