Browserranking: Firefox auf 11%

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
N

non

Guest
Globale Rangliste der verwendeten Browser:

1. Microsoft Internet Explorer: 85,5
2. Mozilla Firefox: 11,5%
3. Apple Safari: 1,75
4. Opera: 0,77%
5. AOL Netscape: 0,26%

es geht voran!

Quelle: FuZo

wobei man bedenken muss das opera in den alten versionen sich als ie ausgibt von daher hat opera eine etwas höhere und ie eine etwas niedrigere bewertung verdient

christian

Original von elite-noob
wobei man bedenken muss das opera in den alten versionen sich als ie ausgibt von daher hat opera eine etwas höhere und ie eine etwas niedrigere bewertung verdient

christian

Kannste auch jetzt noch einstellen und ist auch Standardmäßig noch eingestellt. Außerdem kannste auch noch angeben, dass er sich als Firefox ausgiebt. :rolleyes:

@Gottzilla entschuldigung das ich etwas anmerken wollte, früher hatt er sich halt immer als ie ausgegeben! aber wenn ich dich mit solchen infos nerve, dann halt ich lieber meinen Mund! Will hier ja niemanden nerven!

christian

Original von elite-noob
@Gottzilla entschuldigung das ich etwas anmerken wollte, früher hatt er sich halt immer als ie ausgegeben! aber wenn ich dich mit solchen infos nerve, dann halt ich lieber meinen Mund! Will hier ja niemanden nerven!

christian

Äh ... hä? Was hab ich den jetzt schon wieder verbrochen? Wollte deinen Beitrag nur ergänzen, das :rolleyes: war allein darauf bezogen, dass er sich als was anderes ausgeben kann, is doch total sinnlos (in meinen Augen) sich als nen anderen Browser auszugeben.

Sry, falls dir das so rübergekommen ist, war in keinster Weise böse gemeint!

Frage: Was macht es eigentlich für einen Sinn, wenn sich ein Browser als ein anderer ausgibt?
versuch mal die MSDN mit einem anderen Browser anzusteuern - bei WinUpdate kommt ja die Meldung (bitte mit IE versuchen), bei MSDN kommt eine komsche weiße Seite mit paar Links - stellt man die Browserkennung auf IE um, funktioniert es wunderbar. Außerdem gibts immer noch ein paar "Experten" die das per Script bzw. Serverseitig prüfen und einem die Meldung ausgeben - dass es nur mit IE/Netscape läuft (also stellt man eben auf IE um :) )

Die Browser Kennung läßt sich auch beim FireFox einstellen somit sind ansich die Messungen welcher Browser wie oft genutzt wird nicht wirklich exakt.
Aber stören kann es doch net umso höher der IE umso mehr stürzen sich die Leute
darauf unf schreiben dafür müll ;)
Und die anderen Browser haben ihre ruhe ^^

Aber stören kann es doch net umso höher der IE umso mehr stürzen sich die Leute
darauf unf schreiben dafür müll
ja sicher und umso mehr leute sind wieder unsicher im netz unterwegs, beschweren sich über probleme beim onlinebanking. Die Banken meckern zurück und schließen das onlinebanking, weil denen keine lösung einfällt.

Original von Tubalu
ja sicher und umso mehr leute sind wieder unsicher im netz unterwegs, beschweren sich über probleme beim onlinebanking. Die Banken meckern zurück und schließen das onlinebanking, weil denen keine lösung einfällt.

Nein das ist falsch. Es gibt auch so sichere Möglichkeiten... nur da in Deutschland ja die Geiz ist Geil Welle ist haben die Banken es aufgegeben das den Kunden anzubieten und die Technik dafür wieder eingemottet.
Außerdem wie ich schon schrieb man kann nicht wissen wieviel Leute wirklich den IE Nutzen...
Nebenbei sogt Online Banking auch für Stellenabbau...

Zurück
Oben