Ich habe es momentan nur ueberflogen da ich etwas im stress bin, aber was ich auch interesant finde:
Es wird eine Behoerde jenseits des BKA impliziert ,es taucht verdaechtig haeufig das wort geheim auf und der Briefkopf ist schon so geschrieben als wenn die Zustimmung schon so gut wie sicher ist( das einzige was da noch fehlt ist das Datum).
Ich habe dieses Dokument nur angelesen aber ich kriege jetzt schon das kotzen.
Langsam mutiert diese Regierung zum Regiem wenn das so weitergeht.
Ich weiss nicht wie es euch geht aber man sollte fuer Politiker psychologische Untersuchungen auch zur Pflicht machen, von wegen traumatisches Stressyndrom, denn so wie sich Schaeuble auffuehrt koennte man 3 Sachen meinen:
1. Eine Verschwoerung
2.Er ist einfach nur daemlich.
3.DerAnschlag dem Er zum Opfer gefallen ist hat bei im nicht nur koerperlich gravierende Schaeden hinterlassen.
mfg
sw33t
//edit
@above
Das ist mir latte das Mein ISP mit dennen Kooperieren muss.
Ich miete mir einfach einen Server im Ausland an, benutze Tor und spreche mit meinen Bekannten welche zu dumm oder ignorant sind GPG zu benutzen nur noch ueber das Wetter.
Abgesehen davon habe ich bei mir noch ein Inselsystem, eine externe verschluesselte Festplatte und benutze sobald ich mit der VMWare auf Du-und-Du bin nur noch ein komplett unpraktisches OS zum surfen,chatten und runterladen, unf fuer Sachen die ich darunter nicht machen kann funktioniere ich das zu einem Proxy um und leite alles dadurch, das ist zwar ein grosser Rechenaufwand aber dann haben die eine sehr harte Zeit an meine Daten ranzukommen, vielleicht noch einen Honeypot und ein IDS und dann....
Hab ich alles zwar noch nicht, aber...Rate mal was meine Bettlektueren sein werden??