Elderan
0
Das Schloß an meiner Türe ist auch nicht mehr die allerneuste Variante. Auch da ist klar, dass dieses Schloß knackbar ist. Ist es denn jetzt wirklich mein Fehler nicht das neueste CES-Schloß eingebaut zu haben, weil es Leute gibt, die darüber hinwegkommen. Ich denke kaum, dass irgendwo der Admin Schuld ist, dass das Ding einbricht, sondern ausschließlich der Urheber.
Gut das stimmt, allerdings hat der Virenschreiber nur einen Gegenstand automatisch in das Schloss gesteckt, und schon hat sich das Schloss geöffnet.
Da bist du dann doch auch etwas Schuld, wenn du ein so unsicheres Schloss benutzt?
Naja wenn man ein Virus Programmiert, sollte es ja legal sein, allerdings zum einsatz sollte er nicht kommen
Und: So Schlimm war der auch nicht. Gut er hat evt. mal den PC herruntergefahren, er hat allerdings keine Daten gelöscht. Eben ein Remove Tool installieren und ihn entfernen.
Aber so weiß wenigsten jetzt jeder PC Neuling, das sein System unsicher ist, wenn er nichts dran macht. Denn es hätte auch ein Cracker sein können, der etwas Wirtschaftsspionage für die Konkurenz gemacht hat