Counter CSS installieren

css.JPG

Hat jemand Tutorial ?

1. Vorraussetzungen (Server)
2. Installation (Schritt für schritt)

Habe Tutorial gefunden aber nicht alles verstanden
Ich habe noch nie CSS eingerichtet

http://www.youtube.com/watch?v=MrTmsDoBL-U&feature=player_embedded#

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe alles schon durchgelesen.
Ist aber nicht so leicht

Ich will CSS auf einen normalen Server installieren

Zuletzt bearbeitet:
Erste Frage: Was verstehst du unter einem normalen Server?
Zweite Frage: Wenn es das ist, was ich denke, wieso hast du sowas und verstehst solche Anleitungen dann nicht?

1. Kein virtuelles Server
2. Ich habe nur eine Seite Webspace 2000 mb und bezahle 10 euro pro monat
Bis jetzt habe ich nur Forum und Chat installiert html php kan ich bishen
Ich kenne mich nicht so gut aus

Edit: Was für ein Server braucht man für css

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Webspace hast du nur die Möglichkeit Webseiten und -applikationen (je nach Paket) zu nutzen. Für ein solches Vorhaben benötigst du aber entweder Vollzugriff auf einen Server oder du mietest die bei einem speziellen Hoster einen Gameserver, wo du dich dann nicht mit Installation usw rumplagen musst, sondern nur noch entsprechend konfigurieren musst. Anbieter finden sich zu Hauf im Internet.

Ich kenne mich nicht so gut aus
Wär fast nicht aufgefallen *scnr*

Edit: Was für ein Server braucht man für css

Editieren ist unfair, da bekommt man ja keine Benachrichtigung mehr... Aber egal, für deine Zwecke solltest du nur einen Gameserver irgendwo mieten. Mehr Informationen sollte man dir nicht geben, bevor du auf dumme Gedanken kommst. Nach deinen Äußerungen hier fehlt dir leider die Erfahrung für einen eigenen Server. Also einfach mal http://google.de aufmachen und nach "gameserver" suchen, da wirst du schon fündig.

Ja dann werde ich mir Server kaufen
Geld ist mir irgendwie egal

Ich kenne mich nur mit web aus
Aber danke für info

Zuletzt bearbeitet:
bezieh dann auf ejden fall nen direkten gameserver, wo alles vom betreiber aufgesetzt wird und du nur die config hast. sonst wirst du mit dem server keinen spaß sondern nur probleme bekommen, wenn dir das nötige knowhow fehlt!

Am besten wäre es doch, wenn man sich einen Root kauft/mietet, da ist der Vorteil das NUR du zugriff darauf hast.
Ich habe einen Root gemietet für 80 Euro im Monat, dort hab ich 3x CSS Server
2x WoW Server
+HP und Ts3

mal abgesehen von der Tatsache, dass der Thread schon ewig alt ist...
(immer diese Thread-Nekrophilen...)

Am besten wäre es doch, wenn man sich einen Root kauft/mietet
WENN man das nötige KnowHow hat, dann ja.

da ist der Vorteil das NUR du zugriff darauf hast.
ääähm, nein. "nur du und alle, die über irgendwelche Lücken sich ebenfalls Zugriff verschafft haben" müsste es korrekt heißen ;)

Schon an den unbeholfenen Sätzen des Threadstellers und an seiner Idee, man könne evtl. über 'nen normales WebSpace-Paket Gameserver laufen lassen, ist eigentlich zu erkennen, dass er noch einiges lernen muss...

Und Server von unfähigen WannaBe-Admins, welche dann dank mangelnder Pflege und mangelnder Übersicht schnell mal Teil eines Bot-Netzes werden, gibt es schon mehr als genug!

Daher:
Root-Server / vServer für den Threadsteller = ganz schlechte Idee! ;)

Desweiteren ziert ein "Banned" den Namen des Threadstellers, was bedeutet, dass er deinen Beitrag eh nicht mehr lesen wird...

Zurück
Oben