Dangerous website

SAitz grad in einem Inet Cafe und wollte mal bisschen im Habo stoebern, da belaestigt mich so ein nierviges SIcherheitsprogramm.

WARNING
Dangerous Website
You have attempted to open a dangerous website
...
Category: Hacking / Proxy Avoidance
Suggestion: Close your web broiwser and never reopen this site again

(Trend Micro PC-cillin Internet Security)

tsts, ihr boese buben. Seit sogar schon auf der watchlist...

Was meinst du wie gefaerhlich so Support-boards sind? o.O
Wenn es das HaBo zb. nicht gibt, muessten die Leute bei den Support Hotlines richtig arbeiten! Das kann ja keiner verantworten...

Ich könnte mir vorstellen, das Programm liest ein paar verdächtige Begriffe wie zb "Hacker" und "Trojaner" oder sonstwas ein und denkt es ist ne "gefährliche" website.....
Schlecht programmiert würd ich mal sagen.....

3,1416

Wer weiß vielleicht gibt es in der "Members of Honour"-Zone ja eigene Spielregeln, die genau im Gegensatz zu denen in den restlichen Bereichen stehen?
Und die Programmierer haben es geschafft mit ihrem Programm den Schutz den das WBB bietet zu umgehen und hat jetzt die Daten dort ausgewertet und ist zu dem Eindruck enstanden, dass die menschliche Psyche einen tieferen Schaden davontragen kann, wenn man sich zu lange auf dieser Seite aufhält.

Hoffentlich habe ich nicht zu viel interne Dinge verraten. :P

Und wieso genau meintest du jetzt das bei News & Ankündigungen posten zu müssen und dafür auch noch frech das "[HaBo]-intern"-Prefix verwenden zu dürfen?

--> verschoben. Die Meldung hat nicht wirklich etwas mit dem Habo zu tun, sondern wohl eher mit dieser merkwürdigen Security Suite.

warum falsches Forum?

weil ich nur mehr 20 Sekunden Zeit hatte und mir nicht ueber die Konsequenzxen meines fatalen Fehlers bewusst war...

Zurück
Oben