HaBo intern Dankeschön und "guten Rutsch"

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen für das (nun fast) abgelaufene Jahr bedanken. Dieser Dank geht vor allem an unsere Stammuser, für die das HaBo nun schon seit Jahren eine Anlaufstelle ganz besonderer Art geworden ist. Egal ob "echte" Probleme, Meinungsumfragen oder Newsdiskussionen-es ist jeden Tag ein Genuss eure Beiträge zu lesen.

In diesem Jahr hat sich viel verändert, wir haben jetzt ein neues Layout und eine neue Softwareplattform. Das alles haben wir inzwischen so hinbekommen, dass wir schon ein bisschen Stolz sein können. Mein ganz persönlicher Dank geht da auch an Mackz, unseren Designkünstler. Auch wenn wir es nicht immer allen Recht machen können, so haben wir einen wunderbaren Platz für gepflegte Diskussionen geschaffen, der uns von der allgemeinen Forenlandschaft deutlich abhebt.

Wir werden uns aber nicht darauf ausruhen. Auch im neuen Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Zuerst steht ein neues Softwarerelease (vB 4.0) an. Sobald das Update erfolgt ist, wird es einen völlig überarbeiteten Tutorialbereich geben und die Möglichkeit, persönliche Blogs zu erstellen. Das wird wieder einiges an Veränderung mit sich bringen. Deshalb wünschen wir uns von euch natürlich wieder genauso viel Feedback, wie wir es schon in diesem Jahr bekommen haben. Damit dürfte dann in absehbarer Zeit auch der Weg zur Weltherrschaft frei sein. :wink:

In diesem Sinne, einen guten Rutsch.

Wir haben noch lange nicht genug!
euer throjan

Danke auch von mir für schaffen einer tollen Plattform

und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr :) *denk dran anzünden und schnell wegwerfen (nich das streichholz^^) *

Ohne das HaBo würden viele von uns noch sonstwo hängen :wink:.
Du sagst es.
Ehrlich gesagt wüsste ich garnicht wo ich sonst "rumhängen" sollte, falls es das Habo nicht geben würde. Außerdem habe ich hier im Laufe der Jahre einige wirklich tolle Freunde gefunden, wie es im RL nie möglich gewesen wäre.
Wie mir gehts auch sicherlich vielen Usern, die hier Gleichgesinnte und vielleicht sogar Freunde fürs Leben finden.
Von daher ein dickes Danke an alle die hier so tatkräftig mitwirken und das Habo zu dem gemacht haben was es heute ist.

Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch! (und nicht auf die Tastatur kotzen! ;) )

Ich schliesse mich throjan da auch völlig an und wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass der Kater Morgen nicht zu heftig ausfällt. :wink:

Auch ich möchte mich anschließen und euch einen Erfolgreichen Start ins neue Jahr(zehnt) wünschen, darauf das es nächstes Jahr in alter Frische und mit neuer Motivation weiter geht :)

Ich möchte nicht zu viele Worte verlieren, besser sagen als throjan kann ich es eh nicht :) Allerdings möchte ich auch nochmal die Aussage von Mackz hervorheben. Ohne Habo, währe ich mir nicht sicher, wo ich heute währe, deshalb auch mein persönlichen Dank für die netten (freundschaftlichen) Kontakte, Diskussionen und Anregungen der letzten Jahre und hoffentlich noch mehr in den nächsten Jahr(zehnt)en.

Möge der Kater mit euch sein :D

von mir auch noch 'nen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010!

großes Lob an throjan, Mackz und co!

und so als guter Vorsatz für's neue Jahr: wir sollten mal ein etwas größeres HaBo-Treffen auf die Beine stellen...
( @throjan: und wehe es heiratet dann an dem Tag dann wieder jemand in deiner Familie... ;) )

liebe Grüße und alles Gute auch aus AT an das gesamte HaBo-Team und die tolle Community.

@throjan: das mit der Weltherrschaft hab ich jetzt mal überlesen. Eigentlich ist das der Part von Mackz und mir :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

aber nu...
darauf habe ich lange gewartet.
nachdem ich mich beim letzten mal ein wenig vertan habe,
ist es endlich soweit...

***** WIR FEIERN DIESES JAHR 10 JAHRE HABO *****
----------------
geburtstag.gif
-------------------

und nebenbei wünsche ich noch allen ein gesundes neues und erfolgreiches jahr!

cu
-= pillepalle =-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben