Hrhr, m1ndless das ist ja mal eine Idee!
Hmm, sollte sich dann aber auch für den loader lohnen.
Wie denkt ihr euch kommt die Polizei eigentlich auf euch,
durch einen überhohen Traffic-Volumen? Wäre auch eine Möglichkeit, aber ich glaube
das die Provider diese Angaben garnicht weiter geben darf! Weiß ich aber jetzt so
nicht 100%... Denke mal ehr das die Polizei auf euch über eure IP aufmerksam werden.
Die IP geben sie deinem Provider und der sagt denen dann wo du wohnst. Das ist möglich, weil dort Verdacht von der Polizei geht. Was dagegen hält ist wenn du z.B. torrent o.ä. loadest, einfach nen Proxy vorzuschließen. Kann man bei den meisten Programmen einstellen, die ProxyServer sind meist kostenlos und sicher!
Ich weiß nicht wie Usenet funktioniert, von der Sicherheit jedenfalls. Was wenn dahinter irgentwas steht... Habe mal einen Bericht gesehn (garnicht lange her, 1Monat oder so) da wurde die GVA angeklagt da sie die Raubkopierer bei ihren Machenschaften unterstützt haben soll. Sie sollten angeblich bei Goldesel ein paar Server gesponsert haben, so konnten sie an die IP Adressen der Leute kommen die diesen Benutzten. Damals hatten glaube ich 2000 Hausdruchsuchungen in ganz Deutschland stattgefunden...
gruß
Hmm, sollte sich dann aber auch für den loader lohnen.
Wie denkt ihr euch kommt die Polizei eigentlich auf euch,
durch einen überhohen Traffic-Volumen? Wäre auch eine Möglichkeit, aber ich glaube
das die Provider diese Angaben garnicht weiter geben darf! Weiß ich aber jetzt so
nicht 100%... Denke mal ehr das die Polizei auf euch über eure IP aufmerksam werden.
Die IP geben sie deinem Provider und der sagt denen dann wo du wohnst. Das ist möglich, weil dort Verdacht von der Polizei geht. Was dagegen hält ist wenn du z.B. torrent o.ä. loadest, einfach nen Proxy vorzuschließen. Kann man bei den meisten Programmen einstellen, die ProxyServer sind meist kostenlos und sicher!
Ich weiß nicht wie Usenet funktioniert, von der Sicherheit jedenfalls. Was wenn dahinter irgentwas steht... Habe mal einen Bericht gesehn (garnicht lange her, 1Monat oder so) da wurde die GVA angeklagt da sie die Raubkopierer bei ihren Machenschaften unterstützt haben soll. Sie sollten angeblich bei Goldesel ein paar Server gesponsert haben, so konnten sie an die IP Adressen der Leute kommen die diesen Benutzten. Damals hatten glaube ich 2000 Hausdruchsuchungen in ganz Deutschland stattgefunden...
gruß