Dein Desktop...

glaube net da die vorgabe fuer dne Wettbeweb eben diese goresse war aber ich denke, dass es auch gestreckt gut aussieht

Hallo

Dann werde ich auch mal mein Desktop Pressentieren .
Aber bitte nicht falsches von mir denken:D

dass es auch gestreckt gut aussieht

*g* meins ist gestreckt 8)

Das Bild sieht etwas daneben aus, warum weiß ich nicht?(

also dann meinen auch mal...da ich NOCH keinen http server habe hier in der verkleinerten ansicht und zum runterladen!

ihr müsst euch nix denken meine spielen sind in dem ordner downloads - spiele...usw.! habe 50 GB spiele......

...mist zu groß......naja wer msn hat kann mich ja mal adden ... john_o63@hotmail.com dann kann er dank meiner webcam in mein zimmer gucken

rosa is schöööööööööön *g*

wäre ja auch schon komisch wenn du rosa toll finden würdest ;P

mfg

püppi

Jetzt muss ich den Thread mal wieder pushen *g*

Hab nach langer Zeit meinen Desktop auch mal wieder verändert, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Desktop only und mit geöffneten Festern

Beim Desktop selber habe ich ein wenig mit Transparenzeffekten gespielt, das Fensterdesign ist ansonsten aber relativ zweckmäßig gehalten.

btw: Die Bilder sind in der Orginalgröße, deshalb lade ich die mal auf einen externen Server.

Original von core
Ohje, vim ohne Syntax-Highlighting?
So könnte ich nicht richtig programmieren.
MfG

Naja, ich benötige keine Syntax Hervorhebung, da mich die verschiedenen Farben eher irritieren. Ich weiß ja in meinem Code am besten, was eine Klassendefinition(c++) oder halt Definierung von Schrifteigenschaften ist. Max. nutze ich Einrückungen, aber auch das nur in seltensten Fällen. :-)

Original von cutio
Original von core
MfG

Naja, ich benötige keine Syntax Hervorhebung, da mich die verschiedenen Farben eher irritieren. Ich weiß ja in meinem Code am besten, was eine Klassendefinition(c++) oder halt Definierung von Schrifteigenschaften ist. Max. nutze ich Einrückungen, aber auch das nur in seltensten Fällen. :-)

erinner mich dran jeden Abend zu beten, dass ich nie ein Programm von dir debuggen muss....

Original von Watchme
Original von cutio
Original von core
MfG

erinner mich dran jeden Abend zu beten, dass ich nie ein Programm von dir debuggen muss....

Hey, so sicher ich mir meinen zukünftigen Arbeitsplatz a la: keiner ausser mir kanns warten = unkündbar. :rolleyes:
Btw: Es gibt einen Unterschied zwischen Syntax-Highlighting und lesbaren Code. Das eine, hat mit den anderen relativ wenig zu tun. Lesbaren Code erhalte ich durch Kommentare und "ordentliche" Variablennamen - highlighting hilft mir eigentlich nur schnell zu erkennen, ob ich grad was definiere, deklariere o.ä.

Original von cutioHey, so sicher ich mir meinen zukünftigen Arbeitsplatz a la: keiner ausser mir kanns warten = unkündbar. :rolleyes:
Du bist aber ein toller Programmierer...
Deine Programme musst du immer allein debuggen? Und das auf so vielen verschiedenen Systemen wie möglich?

Da kommt nichts anständiges bei herum, zumindest nicht in der Zeitspanne, in der ein Programm in der Regel fertig sein muss.

Zudem: Wenn du deine Programme kompiliert hast, kann man den Quelltext sowieso nicht mehr rekonstruieren.

Btw: Es gibt einen Unterschied zwischen Syntax-Highlighting und lesbaren Code. Das eine, hat mit den anderen relativ wenig zu tun. Lesbaren Code erhalte ich durch Kommentare und "ordentliche" Variablennamen
Dann hast du immer nur ganz kleine Programme geschrieben. Denn die Lesbarkeit wird stark durch die logische Einrückung beeinflusst, zusätzlich zu den Kommentaren und gut gewählten Variablennamen.

@Watchme
Das Programm nennt sich 'cplay'.

MfG

STOPP! - schluss mit Offtopic bitte!!! Screens posten und probleme per PM, Mail oder extra-Threat klären.

herzlichen Dank

Zurück
Oben