gibts das auch fuer aufloesungen >1024?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass es auch gestreckt gut aussieht
Ohje, vim ohne Syntax-Highlighting?Original von cutio
Ich habe hier Windows, Linux und OS X Rechner, einen kleinen Eindruck sollen euch diese Bilder geben:
[...]
Linux
Original von core
Ohje, vim ohne Syntax-Highlighting?
So könnte ich nicht richtig programmieren.
MfG
Original von cutio
Original von core
MfG
Naja, ich benötige keine Syntax Hervorhebung, da mich die verschiedenen Farben eher irritieren. Ich weiß ja in meinem Code am besten, was eine Klassendefinition(c++) oder halt Definierung von Schrifteigenschaften ist. Max. nutze ich Einrückungen, aber auch das nur in seltensten Fällen.![]()
Original von Watchme
Original von cutio
Original von core
MfG
Naja, ich benötige keine Syntax Hervorhebung, da mich die verschiedenen Farben eher irritieren. Ich weiß ja in meinem Code am besten, was eine Klassendefinition(c++) oder halt Definierung von Schrifteigenschaften ist. Max. nutze ich Einrückungen, aber auch das nur in seltensten Fällen.![]()
erinner mich dran jeden Abend zu beten, dass ich nie ein Programm von dir debuggen muss....
Du bist aber ein toller Programmierer...Original von cutioHey, so sicher ich mir meinen zukünftigen Arbeitsplatz a la: keiner ausser mir kanns warten = unkündbar.![]()
Dann hast du immer nur ganz kleine Programme geschrieben. Denn die Lesbarkeit wird stark durch die logische Einrückung beeinflusst, zusätzlich zu den Kommentaren und gut gewählten Variablennamen.Btw: Es gibt einen Unterschied zwischen Syntax-Highlighting und lesbaren Code. Das eine, hat mit den anderen relativ wenig zu tun. Lesbaren Code erhalte ich durch Kommentare und "ordentliche" Variablennamen