Dein Desktop...

NightmareZz

New member
so hier mein Desktop.
Wieso habt ihr alle so einen Aufgeräumten Desktop? o_O
Ich könnte ihn nie so ordentlich halten^^
(sind 2 Bildschirme, 1 mal Laptop + 1 anderer Bildschirm)
 

daedalus

Stammuser
...dann will ich auch mal...

FreeBSD 10.1 - x86 - (so ziemlich) aktueller KDE4 (v4.14.2) und angepasster Fenster-Deko. Test-System (und atm primäres Arbeitsgerät) im Büro.
PC zu Hause und Notebook sehen ähnlich aus. Nur ohne conky (zu Hause im Bedarfsfall gkrellm).
Zweit-Systeme wären noch Win und Debian... aber davon lohnt sich kein screenshot - da Windows mit standard-design daher kommt und debian nur ganz langweilig einen awesome zeigt.

ich mag mein bsd :) auch wenn ich conky noch weiter anpassen muß (wozu ich wahrscheinlich nie kommen werde) :rolleyes:
 

Shalec

Stammuser
Ich vertrete die "Clean-Desktop-Policy" und habe entsprechend ein Hintergrundbild, welches in keiner Form durch mich angepasst wurde. Auch befinden sich keine Icons auf dem Desktop. Alles wichtige erreiche in Windows über die Konsole/CMD oder mit der Windows-Taste und ein paar Tastenanschlägen.

Generell gefällt mir das Leben in der Konsole recht gut ;)
 
Oben