Dein Desktop...

Gut, dann zeige ich auch mal meinen Desktop

Das Bild ist ein leicht verändertes Werk von Dorian Cleavenger. Ich bin ein kleiner Fantasy/Erotic Art Fan. Wer ein Paar coole Künstlernamen will, die Bilder in die Richtung meines Desktops machen, einfach melden.

Original von DaRaffa
Gut, dann zeige ich auch mal meinen Desktop

Boa ist das abartig.
Ich finds schon etwas grausig so einmalig anzusehen, wie kann man das nur 24/7 anschauen? :S

(Also nicht wegen dem Bild an sich, sondern wegen dem was darauf dargestellt ist ;))

Ich bitte euch, die Screenshots aus Performance-Gründen nur als Thumbnails, besser aber noch als Links auf externe Quellen hier einzubinden. Ansonsten lösch ich euch halt einfach :D

Ihr könnt die Bilder einfach bei http://imageshack.us/ hochladen, dann bekommt ihr ein Thumb+Link den ihr hier einfügen könnt. *in gebückter Haltung davon schleich und hoff das Evil nich geguckt hat* :P
Und jetzt weiter machen. :D

mfg
püppi

Natürlich hab ich geguckt. Hab mir gedacht, ach guckste mal, die das Püppchen so rumhüppt und siehe da, sie erstellt ne Antwort auf diesen Thread :P

Wenn Du denen noch mehr Tipps gibts, komm ich heut ja gar net mehr dazu, jemanden zu löschen X( ;)

Original von [starfoxx]

Boa ist das abartig.
Ich finds schon etwas grausig so einmalig anzusehen, wie kann man das nur 24/7 anschauen? :S

(Also nicht wegen dem Bild an sich, sondern wegen dem was darauf dargestellt ist ;))

Hast du n schwachen Magen? ;) Ich hab extra eins genommen was man als jugendfrei bezeichnen kann, weil meine kleine Schwester an diesem Desktop ab und zu vorbei läuft. Die is grad mal 10 und scheint damit besser klar zu kommen wie du 8)...

Original von DaRaffa
Original von [starfoxx]

Boa ist das abartig.

Hast du n schwachen Magen? ;) Ich hab extra eins genommen was man als jugendfrei bezeichnen kann, weil meine kleine Schwester an diesem Desktop ab und zu vorbei läuft. Die is grad mal 10 und scheint damit besser klar zu kommen wie du 8)...
Er meint dein Windows. Owned.

(kleiner Scherz, ich weiß was er meint)

Mal ein kleines Update meinerseits, mein aktueller Desktop (den ich liebend gerne auch als produktiv-Desktop verwenden würde, es aber nicht tue, da es eine Beta ist)

für die die Fragen sollten, welches Theme das ist oder Style Tool ich verwendet habe, dies ist Windows Vista Beta 2 original Aero Optik.

*edit* mal einen mit Sidebar hinzugefügt, der Mediaplayer in der Taskleiste ist der wmp 11

@ivegotmail

Wie heißt denn das Tool, das diesen schönen Kalender (bzw. die Notizen) auf den Desktop zeichnet? Ist das SuperKaramba?

MeinZ

simply easy .
Ich hasse das wenn zuviel aufm bildschrim ist ^^ nen kumpl von mir nimmt millterweile 2 bildschirme damit der nen bisl übericht hat

Code:
Mein Desktop [img]D:\Screenshot\Screen\Desktop.bmp[/img]
auf deine festplatte hat hier keiner zugriff. :P
desweiteren gibt es auch komprimierte bildformate wie zb jpg welche wesentlich kleiner sind als bmp.

Zurück
Oben