Dein Desktop...

wo gibts den Wallpaper zum download? hat der ein speziellen namen wo ich nach suchen kann? ;-) :D

//der firefox natürlich

Ich bestreite nicht, dass die Frau hübsch ist sondern ich bestreite den sinn eines solchen Wallpapers. Damit kann man sich ja ned in der Öffentlichkeit zeigen (auf laptops usw) Und wenn ich schon ein derartiges Bild bzw überhaupt ein Bild von einem Mädl am Desktop habn will, dann nur von einer die eich selbst kenn. Was bringt mir eine wildfremde halbnackte am desktop?

Etwas jeden tag zig-male anzuschaun was man niemals haben wird muss einen ja wahnsinnig machen auf die Dauer ;)

War auch ned bös oder herabwürdigend dir gegenüber gemeint.

Gut, möchte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion führen, aber ich würde das ohne Probleme auch der Öffentlichkeit zeigen, so wie jeder andere, den ich persöhnlich kenne auch.

Aber in Ordnung, nichts für Ungut ;)

PS: Alle anderen Wallpapers haben auch keinen tieferen Sinn ;)

mfg $oul

Original von 404
@Chrisiaut also ich hab keine Probleme damit, meine Desktops (mein letztes war fast besser *gg* ) in der Öffentlichkeit zu zeigen. 8) Wir sind hier ja net im kloster :D

Hier gehts lang ;-)

HAHA na das wird crisinaut ja gefallen

und zum wallpaper von Soul:
Also meiner Meinung nach finde ich auch nichts schlimmes :-?
Alleine aus dem grund weil diese Frau schon mehr als genug an hat
die ist einfach nur fesch :)

@ Soul:
wie hast du das mit den ICQ Kontakten auf der seite gemacht ?( ?( ?( ?(

@Soul: rofl! ^^ dein TO DO fenster rechts oben beinhaltet amüsante Sachen die du noch zu machen hast:

"Delphi lernen" ^^
"Versuchen ein Forum zu coden" ^^
"Nathan dre Weise Inhaltsangabe lesen" < bestimmt die schullektüre, musste cih auch ma lesen^^

Oder haste die sachen nur für den Screen da reingesetzt? :D

Ich könnt jetzt ja lügen, aber das lass ich mal. Die Sachen hab ich nicht nur für den Screen reingesetzt und ja, Natha bla muss ich für die Schule lesen (eigentlich das Buch). Delphi wollen wir demnächst in Informatik anfangen, da wollt ich schonmal vorlernen ;)

@JTRSchnurrli
Das ist Miranda.

mfg $oul

Zurück
Oben