Dein Desktop...

Original von ghostdog
Wann hat Sven denn seine Liebe für Macs entdeckt? :D

Wer redet von liebe? ;)
Man hat halt nicht viel auswahl wenn man 6h akkulaufzeit und einen core2duo für den preis haben möchte (1100? stand april 07)

Ansonsten hab ich ja noch meinen x2 desktop wo ich die meiste zeit mit verbringe.

knapshot6dz5.png

bisschen kitschig aber naja:

ps: net über Verpixelte Ränder wundern, ist durch den ScreenShot passiert, bei mir siehts besser aus <:

wie bekommst du es hin an deinem Dualscreen untrschiedliche bilder anzuzeigen, oder evtl. ein auf dualscreen angepasstes Bild zu verwenden ? Ich nutze allerdings WinXP und kein FreeBSD.

Hat da wer einen Tip für mich?

das programm UltraMon ermöglicht es z.b. auf beiden screens versch. bilder als backgrounds anzuzeigen. nachteil: das keine freeware.

unter windows gibts den workaround, dass du 2 bilder mit der jeweiligen auflösung des monitor in nem graphik-programm (auch paint :)) einfach nebeneinandersetzt und das dann als background verwendest.
wird aber viel zu frickelig, wenn beide monitore verschiedene auflösungen benutzen, und ist eben keine schöne lösung, nur ein workaround.
ach ja, man kann natürlich auch vielfache der auflösung nehmen (aber bei beiden der gleiche faktor) und dann die option "strecken" wählen.

Original von zimoe
wie bekommst du es hin an deinem Dualscreen untrschiedliche bilder anzuzeigen, oder evtl. ein auf dualscreen angepasstes Bild zu verwenden ? Ich nutze allerdings WinXP und kein FreeBSD.

Hat da wer einen Tip für mich?

Ich nutze 2 Grafigkarten in meinem Rechner.
So kann ich auch bei Windows mit rechtsklick auf den Desktop bei beiden Desktops jeweiles andere Hintergruende nutzen.

Zurück
Oben