Der HaBo-Altersdurchschnitt

...natürlich auch ziemlich offtopic und u.U. für die Moderatoren interessant bzw. von Selbigen wohl auch besser zu beantworten. Die Überschrift sagt´s ja schon : Wie is der Altersdurchschnitt der HaBo - User ? Okay, ich könnte mir das vielleicht jetz aus dem Mitgliedsbereich rausklamüsern...aber vielleicht kann man es auch etwas präziser definieren, so unter denen, die regelmässig hier erscheinen oder so... weiss ja nich.. Vielleicht steh ich ja auch alleine mit der Frage...
:rolleyes:

Der Durchnitt der Stammposter dürfte bei ca. 20 Jahren liegen. Es gibt zwar einige die den Schnitt gewaltig nach oben ziehen [will ja niemandem zu Nahe treten*g] aber alles in allem müsste 20 hinkommen...oder sehe ich das falsch?

und ich liege ein paar jährchen drunter: 17 yrs

aber bei gestiger bildung liege ich um klassen über dem durchschnitt *roooooooooooooofl*

ohhh........naja da dürfte ich ja wohl noch in paa jährchen dauntr liegen....aber dafür hab ich noch viel viel viel viel viel viel viel viel Zeit um genauso viel zu lernen :D

Brabax (16)

Ich bin zarte 14 Jahre alt .... hab also noch mein ganzes Leben vor mir .... ihr Rentner :) :) :) *joke*

Naja ich würd am liebsten auch immer 14 bleiben aber naja ... :)

hi

@throjan:

Dafür sehen rasierte Männer <=*ofg* aber immer 5 Jahre jünger aus ;-)

na toll... hab ich mal wieder die kasperkarte gezogen...
ich seh aus wie ein bär um die eier, :D :D :D
was den habo-durchschnitt nun wieder in die höhe schnellen lässt.
da wären wir jetzt bei 31 ungefähr... ;)

oh man...

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben