Der Hammer von Texas -

vielleicht wird in 100.000 jahren durch gravitationskrümung eine zeitreise in die vergangenheit möglich :)

interissant wäre was die thermolumineszenzdatierung, radiocarbonanalyse, neutronenaktivierungsanlayse, röntgenfluoreszenzanalyse, c14, magnetometrische untersuchungen von den holzteil als alter ausspuckt. davon war aber nichts zu lesen.

Der ist bestimmt durch einen Schöpfungsakt von Gott entstanden...

Achja, Kreationismus ist schon etwas schönes.

Ne jetzt mal Ernst:
Wer sagt dir, dass dieser Artikel kein Fake ist?

Nur mal ein Beispiel:
Zuerst lesen:
Riesiger Hai vor Cornwall beunruhigt Urlauber
oder
Weißer Hai vor Cornwall gesichtet

Und dann lesen:
Der Hai-Schmäh

Nur weil etwas auf einer Internetseite steht, selbst wenn diese serös aussieht, bzw. sogar ist, muss es noch lange nicht heißen, dass der Artikel richtig/wahr ist.
Oder der ganze Fund ist wieder einmal eine Fälschung

Insbesondere dass der Holzstiel noch erhalten war, macht mich doch etwas misstrauisch. Auch wenn ich in Botanik größtenteils nicht aufgepasst habe - dass Zellwände und andere Bestandteile solange überdauern? Ich meine, die Braunkohle ist vor 70-140 Mio Jahren entstanden, die Fossilfunde sind alle versteinert - aber so ein Hammer mit einem Holzstiel bleibt erhalten :rolleyes:

Kommt bei Holz nur darauf an, wie es gelagert wird. Sollte also unter günstigen Umständen schon möglich sein, nur das diese Umstände sehr unwahrscheinlich sind, bei den Natur- und Wetterereignissen in der Zwischenzeit.

Original von Elderan
Der ist bestimmt durch einen Schöpfungsakt von Gott entstanden...

Achja, Kreationismus ist schon etwas schönes.

Ne jetzt mal Ernst:
Wer sagt dir, dass dieser Artikel kein Fake ist?

Nur mal ein Beispiel:
Zuerst lesen:
Riesiger Hai vor Cornwall beunruhigt Urlauber
oder
Weißer Hai vor Cornwall gesichtet

Und dann lesen:
Der Hai-Schmäh

Nur weil etwas auf einer Internetseite steht, selbst wenn diese serös aussieht, bzw. sogar ist, muss es noch lange nicht heißen, dass der Artikel richtig/wahr ist.
Oder der ganze Fund ist wieder einmal eine Fälschung

Wann habe ich denn behauptet dass ich das glaube? ;)
Durch etwas Nachforschung konnte ich noch erfahren, dass der Stiel wohl versteinert sein soll. Zudem wird der Hammer von Kreationisten gern benutzt...
Merkwürdig ists doch, dass all diese Funde immer und immer wieder in der USA gemacht werden, man denke nur an die Fußspuren von Dinos und Menschen nebeneinander. Man könnte glatt glauben, dass wir von Glück reden können, dass Nordamerika "kultiviert" wurde und wir nicht dumm sterben müssen. Aber Moment mal - warum ist Nordamerika bei den Funden und Zeitzeugen dann nicht schon immer in Massen bewohnt? Komisch...

Zurück
Oben