Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gutes Argument. Daher finde ich auch, dass der Namen hackerboard unpassend ist.Original von Eckbert
Jo aber trotzdem muss ich auch sagen das "Hacker" darauf schliessen lässt das hier wirklich nur Pros sind und ned besprochen wird wie man .rar datein aufmacht oder en Word Doc verschlüsselt oder formatiert oder so. Wenn man etwas tiefgehendere Fragen stellt bekommt man meist keine Antwort.
Argument wofür?Sehr gutes Argument. Daher finde ich auch, dass der Namen hackerboard unpassend ist.
Die Boardleitung soll einfach wissen, dass ich finde, dass der Name unpassend ist. Mehr nicht. Was sie daraus machen ist ihre Sache. Und außerdem Enterhaken hat das nichts mit schmecken oder nicht schmecken zu tun. Es geht um freie Meinungaußerung, und außerdem ist es jaaa nicht so schlimm, als dass ich wegen so einer Kleinigkeit das Board meiden müsste.Original von fischlunge
Argument wofür?Sehr gutes Argument. Daher finde ich auch, dass der Namen hackerboard unpassend ist.
Worauf läuft die Diskussion eigentlich hinaus? Soll ein neuer URL gewählt werden?
Original von gucky
@eckbert, bitte ein Beispiel für deine Äusserung das man hier keine Antworten bekommt.
Das hier ne Menge Leute vom Fach sind, merkt man eigentlich recht schnell, aber das die Leute das hier in Ihrer Freizeit machen, das sehen die wenigsten.
Hast du überhaupt mal daran gedacht, wieviel Aufwand und Zeit nötig sind um erstmal jeden wichtigen Thread vom Rest zu trennen? Wieviele Leute benutzen die Suche?
Wer macht sich mal die Mühe zu googeln?
Denk mal drüber nach...
btw: Hackerboard.de --> der Name zergeht auf der Zunge, vor allem den älteren von uns. Auch wenn das Wort Hacker mittlerweile ohne Ende durch den Dreck gezogen wurde...
Das einzige was mich dran stört, ist das ich erst so spät gefunden habe![]()
Original von sieben
Also bist du nur schmollig weil niemand lust hatte zwei Stunden darueber nachzudenken was du eigentlich meinen koenntest?
Original von Eckbert
Original von sieben
Also bist du nur schmollig weil niemand lust hatte zwei Stunden darueber nachzudenken was du eigentlich meinen koenntest?
Nen richtiger Blackhat Hacker hät da keine 2 Stunden nachdenken müssen.![]()
Original von sieben
Original von Eckbert
Original von sieben
Nen richtiger Blackhat Hacker hät da keine 2 Stunden nachdenken müssen.![]()
NACK. Auch ein Blackhat tut sich bei so wirren Saetzen schwer.
Oder einfach lassen, weil du niemandem was beweisen musst !!!!!!!!!!!!!!!!Kannst ja mit gutem Beispiel voran gehn und uns eine Kostprobe deines Wissens geben...
Original von flame
Oder einfach lassen, weil du niemandem was beweisen musst !!!!!!!!!!!!!!!!Kannst ja mit gutem Beispiel voran gehn und uns eine Kostprobe deines Wissens geben...
Original von Brabax
Nein, aber das Diskussionsniveau liegt mittlerweile so weit im Minusbereich, dass eine Antwort wohl eher peinlich wäre -.-