Nachdem ich von Moe gebeten wurde einen neuen Thread zu eröffnen hab ich das hier mal getan:
Was bereits gesagt wurde:
Von Doc:
Vom mir:
Nachtrag: @the Mods: löscht dann doch bitte das alte Zeug...
Was bereits gesagt wurde:
Von Doc:
ich staune nur noch ..........
( Sorry aber wenn ein Mod von Win98 noch nicht einmal weiß was Telnet ist ohhh man .... )
Sorry Boppy nicht persönlich nehmen.
The Doc
Ich wünsche mir manschmal das Alte SubSeven Board zurück.
Vom mir:
Was ich einfach damit sagen wollte, das die Mods schon mal besser waren, wenn ich an das alte CGI-Board zurückdenke. Damit meine ich nicht das diejenigen die seither Mods sind (Evil, (TheMad)Tec(lord), Indiana/Indi/Peter, Scofield,) schlechter geworden sind, sondern das diejenigen die gegangen sind "besser" waren als ihre "Nachfolger"...
Damit möchte ich die "neuen Mods" auf gar keinen Fall als schlecht abstempeln... (auch Boppy nicht, auch wenn diese Frage verdammt peinlich war..., er hat sicherlich andere Qualitäten, die er sicherich auch noch beweißen kann...)
Sicherlich spreche ich auch im Namen vieler anderer die schon lange dabei sind, das man einen phanfre, uliccc, achatez... (auch sie waren nicht perfekt) nicht so ohne weiteres ersetzen kann...
Auch wenn dieser Post ziemlich negativ klingt, mir gefällt es immer noch im HABO
@Peter: Hoffe das ich damit die Unreinheiten geklärt habe und du meine Ansicht auch verstehst...
P.S.: Ich bitte mal die "alten Member" ihre Meinung kund zu tun, damit ich nicht so alleine darstehe (keine Revolution )
Nachtrag: @the Mods: löscht dann doch bitte das alte Zeug...