Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön das du WoW 2 jahre intensiv gespielt hast, vieleicht ist dir in der Zeit ja mal aufgefallen das wenn ein Realm mal down war das enprechende Realmforum auch down war. D. h. jedes der Realmforen läuft über den ensprechenden Realmserver. Du als WoW Kunde zahlst um auf nem x beliebigen Realm zu spielen monaltich einen Betrag. D. h. du zahlst für die Foren und die Webseite gleich mit. Die Webseite ist eigentlich nur dazu da um neue Kunden anzulocken und alte bei der Stange zu halten. Für diese Zielgruppe ist die Webseite wohl auch schön anzusehen (ich finds sie auch ganz schick) für den Rest allerdings nicht unbedingt. Dazu kommt das die Seite bei mir zumindest ziemlich langsam ist...Original von Executor
ich selbst hab wow 2 jahre lang intensiv gespielt. Die einzelnen Foren werden durchaus täglich von tausenden von leuten besucht (alleine auf frostwolf sind bis zu 10.000 leute online gewesen,wovon mindestens 1/5 täglich in die Foren schaut...
und das ist gerade mal ein realm...