Die Grundlagen von Metasploit schnell erklärt auf Deutsch

DerW

Stammuser
Metasploit ist selbst kein Virus, enthält aber einige Komponenten, die von Virenscannern als potentiell schädlich erkannt werden. Von daher, wenn du es von der offiziellen Seite geladen hast, schalt den Virenscanner aus oder füg eine entsprechende Ausnahme hinzu, wie von Tsjuder bereits gesagt.
 

newcomernr1

New member
ich will es aber lernen das interessiert mich wirklich sehr ich werde mich auf jedenfall damit beschäftigen die nächsten zeiten lang
danke
 

Sleepprogger

New member
newcomernr1, ich würde dir erst einmal empfehlen ein wenig zu lernen bevor du SkrictKiddie-artig anfängst Tools zu nutzen die du nicht verstehst. ;)
Für einen motivierenden (und meiner Meinung nach sinnvolleren) Einstieg in die Materie würde ich z.B. [WeChall] About WeChall empfehlen (Seite mit vielen IT Sicherheits bezogenen Challenges und links zu viele andere Challenge Seiten).
Natürlich muss man begleitend auch viel lesen, aber auf Fälle besser als mit Metasploit anzufangen IMHO.
 
Oben