Die heutige Jugendsprache(Test)

Ergebnis | 9 von 20 Fragen richtig

Und das mit 17^^

Hab von den ganzen 20 Sachen bis jetzt erst eins im real life gehört: "MOF"

Also ich kenn keine Jugendlich die so reden...
Wohl en "Scherz" aus der Redaktion...
 
ne kein scherz aus redaktion, die sind wirklich so doof. msn halt :)
 
Ergebnis | 13 von 20 Fragen richtig

noja.. ganz in Ordnung oder???

ich geh mir gleich im Muenzmallorca mitm Fuerdrachen eine chiggen :D
 
10 von 20
Das meiste hab ich geraten
Der Test ist absoluter Schwachsinn. Bin selber 17 Jahre und konnte mit kaum eines der Wörter was anfangen.
 
15 von 20 Fragen
Ein paar sind ja auch selbsterklärend.

Am besten fand ich Taschendrachen und Rüsselpest und der Rest ist nun wirklich Müll.
 
Ergebnis | 13 von 20 Fragen richtig

sollt ich mir jetzt sorgen machen?? bin 16 1/2 und habe noch keines der wörter gehört, solche schwachsinnigen ausdrücke benutzen wir nicht!! alle machen immer die jugend schlecht, aber durch solche tests werden vorurteile erst aufgebracht!!
 
14 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Ich habe 2 oder 3 dieser Wörter gekannt, alle anderen kannt ich garnicht und musste raten oO

Wurde knapp vor einem Monat 16 hm...
 
16 von 20 Fragen richtig

Aber ich habe noch nie jemanden so reden hören! Vlt liegts daran, dass ich auf die Berufsschule gehe..
 
Ergebnis | 13 von 20 Fragen richtig


bin 17, aber wo leben diese menschen bitte, die diese wörter benutzen?? ?( ?(
 
Ergebnis | 9 von 20 Fragen richtig

geht jo noch
bin 16 naja

@ püppi
regional unter schiede gibts schon finde ich

naja man muss jo net überall in de sprache dick dabei sein

oder?? :rolleyes:
 
Zurück
Oben