Diskussionsthread zur Fußball-WM

Original von Zeus v2
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Lehman habt! Eins der beiden Tore war sowieso unhaltbar, dadurch das da noch einer unser eigenen Spieler reingegangen ist!
Das sehe ich eigentlich ganz ähnlich. Bei dem Spiel gegen Costa Rica waren imho beide Gegentore vor allem Fehler der Abwehr, selbst der beste Torhüter der Welt kann nicht mehr viel machen, wenn in aller Seelenruhe ein gegnerischer Spieler vor seinem Tor auftauchen und gezielt schießen kann, ohne dass ihn jemand daran hindert. Das Kahn das gehalten hätte, halte ich für unwahrscheinlich.

Ich muss zwar gestehen, dass ich von Fußball nur sehr wenig Ahnung habe (das letzte Spiel das ich mir angesehen habe war während der letzten WM *g*), aber so etwas würde ich jetzt nicht dem Torhüter anlasten.

Ich muss zwar gestehen, dass ich von Fußball nur sehr wenig Ahnung habe (das letzte Spiel das ich mir angesehen habe war während der letzten WM *g*), aber so etwas würde ich jetzt nicht dem Torhüter anlasten.

Um ehrlich zu sein ich auch, Finale gegen Brasilien. Und dann natürlich wenn ich beim herrn Vater am Wochenende bin...aber das krieg ich nie so wirklich mit. Sprich Ich schlafe ein. :D Also zählt das nicht.

Aber jetzt find ich es echt spannend, gerade das spiel gegen Costa Rica, da hab ich keine Sekunde die Auen vom Bildschirm genommen.Auch wenn man bei uns im Brauhauszeitweise die Lautsprecher ausgefallen sind.

Nen bekannter hat grade erzählt, das es in einer Kneipe hier für jedes Tor das Deutschland oder Mexico schießt (Die Mexikaner wohnen bei uns in der Stadt) nen Tequilla gibt. Wir schauen uns dann mal Deutschland gegen Equador an. Und wenn ichs mir recht überlege wäre Deutschland - Mexico auch sehr vielversprechend...

Naja, mal sehen was noch kommt.
So ganz grundlos haben die sicher nicht auf Kahn verzichtet und Lehmann an seiner Stelle genommen.

Wo kann man eigentlich sehen welche Nation in welcher Stadt/Dorf untergebracht ist?

Wir haben bei uns in der Stadt ganz viele Trinidianer. Kp warum. Aber über 100 stück. Dabei ist das hier das letzte Kaff. 76.000 Einwohner, tiefstes Sauerland...tote hose, noch nicht mal ne Public View Wand haben wie hier.

Original von Zeus v2
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Lehman habt! Eins der beiden Tore war sowieso unhaltbar, dadurch das da noch einer unser eigenen Spieler reingegangen ist!

Genau deshalb sind wir 2002 ins Finale gekommen, weil der Kahn auch mal einen unhaltbaren gehalten hat. Da es bei unserer Abwehr sehr oft vorkommt, daß einer allein auf den Torwart zurennt würde ich es besser finden wenn der Kahn drin steht, weil der das besser kann.

Ich würd das mal alles nicht so verbissen sehen, fast alle "Favoriten" haben bisher versagt, selbst Brasilien hätte gestern eher verdient verloren. Frankreich war ja wohl ne Totalpleite, Portugal hat nix geleistet, Argentinien war ähnlich wie Brasilien, nur mit Glück abgestaubt, England gewinnt durch ein Eigentor vom Gegner Paraguay, Italien war mäßig. Die Einzigen die wirklich was gezeigt haben waren die Tschechen. Und was Deutschland betrifft: Das 2. Tor war ein klares Abseitstor, wenn man diese "Fehlentscheidung" mal raus nimmt, war es doch an sich ein ganz brauchbares Spiel, vor allem, wenn man weiss, dass die Deutschen noch nie mit Vollgas in ein Turnier gegangen sind. Das läßt doch hoffen (jedenfalls für alle, die für Deutschland sind).

Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel ein wenig anzupassen, damit die Diskussion hier nicht nur auf das Spiel Deutschland - Costa Rica beschränkt ist.

Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel ein wenig anzupassen, damit die Diskussion hier nicht nur auf das Spiel Deutschland - Costa Rica beschränkt ist.

gute idee, denn ab heute abend könnte es dann heißen ... "wir haben polen nach hause geschickt" oder
"Polen besiegte deutschland" *g*

Das Brasilienspiel war klasse. Ronaldo war wohl am Boden festgewachsen, ich glaube es waren 3 Ballkontakte die er hatte *g*

Original von ThiEfGaRReT
naja ich will eure Welt ja nicht zerstören, aber...Brasilien rulez!!!
....mal ehrlich wär auch armlelig wenn Deutschland Weltmeister wird...die Brasilianer haben eh VIEL mehr drauf...und müssen Fussball auf der Strasse...(ohne Rasen) spielen...denen gönn ich das...Deutschland nicht :D ...kaum zu glauben, aber ich sollte auch deutscher sein...

LOL :D
Immernoch so sicher? *g

Wir gewinnen die WM, ganz klar ;) *hust*

Wir gewinnen die WM, ganz klar Augenzwinkern *hust*

Der erste vernuenftige Satz in diesem Thread :)

Aber das *hust* haettest du dir verkneifen koennen ;)

Gulliver
(der-der-sich-gaanz-weit-aus-dem-fenster-lehnte)

Zurück
Oben