Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von THRALL
Was ist aber wenn die die Teile nicht mehr abbauen wollen ?
Überwachungsstaat wir kommen!
Ist ja nichts neues dass wir Fußballfans in Deutschland nur noch als Sicherheitsrisiko angesehen werden... in jedem deutschen Fußballstadion wirst du vor allem als Auswärtsfan wie der letze Dreck behandelt und Polizeigewalt wird mehr als willkürlich vor, während und nach dem Spiel eingesetzt.
Man merkt doch schon an dem Verkaufsverfahren der Karten dass man die richtigen Fußballfans so gut wie möglich aus den Stadien fernhalten will und lieber durch irgendewelche Firmen-Vip-Gäste ersetzt...
Eigentlich hatten die meisten sich auf die WM in Deutschland gefreut, aber durch die völlig überzogenen Sicherheitsmaßnahmen und die damit leider oftmals verbundene Polizeiwillkür, die auch schon im Vorfeld vorallem in der abgelaufenen Bundesligasaison für Aufruhr gesorgt hat, ist mir und auch vielen anderen Fußballfans die Vorfreude mehr als vergangen.
Mit dieser Maßnahme setzt Herr Schilly dem ganzen nun die Krone auf.
Original von Sven
Original von THRALL
Was ist aber wenn die die Teile nicht mehr abbauen wollen ?
Überwachungsstaat wir kommen!
die werden nicht abgebaut, weil dat kostet geld also werden se weiter betrieben.
Original von Sven
wobei ich Kameras in den Innenstädten und Stadien für sehr sinnvoll erachte, und wessen privatsphähre wird bitte gestört wenn man zb die Fußgängerzone überwacht oder Kreuzungen?
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt es nicht, dass sie dich nicht verfolgen.
seh ich auch so.. präventiv würde ich ne atombombe auf deutschland schmeissen, somit wären mit 100%iger sicherheit auch keine hooligans mehr dabei, denn die sollen ja ausgerottet werden ..Original von Erde
Hi
Was soll man dazu noch sagen, Recht hat Er.
Bevor es wieder zu Krawallen kommt, wobei unschuldige Mal wieder zum Opfer werden, ist es ok. so.
Ich würde sogar die Armee noch antreten lassen.
Saludo Erde