Duke Nukem Forever

Ich glaube weiter daran, irgendwann kommt es schon noch. Ich sehe mich schon mit 120 Jahren mit meinen Urenkeln Duke Nukem auf der PS 42 zocken ^^
Aber im Ernst: Das war doch irgendwie zu erwarten. Wenn man ein Spiel 12 Jahre lang immer weiter verschiebt, muss es doch theoretisch aufgrund der technischen Fortschritte immer wieder überarbeitet werden. Ausserdem würde das Spiel sicherlich den Erwartungen, die die Spieler nach so einer langen Entwicklungszeit haben nicht gerecht werden.
Also dann, lebe wohl, Duke Nukem Forever...
 
die könnten den sourcecode online stellen :) und die grafiken.

das wär kool.

Geld verdienen werden sie damit eh nicht mehr ;-)
 
Geld verdienen werden sie damit eh nicht mehr ;-)
Sicher? Die Sources lassen sich bestimmt an andere Entwickler mehr oder weniger gut verkaufen. Da Take-Two in den roten Zahlen steht, bietet sich das doch an, um diese zu dezimieren. :rolleyes:

Cool währe es aber allemal! :D
 
Original von Extinction
Geld verdienen werden sie damit eh nicht mehr ;-)
Sicher? Die Sources lassen sich bestimmt an andere Entwickler mehr oder weniger gut verkaufen. Da Take-Two in den roten Zahlen steht, bietet sich das doch an, um diese zu dezimieren. :rolleyes:

die haben bisher aber nur die lizenzen für diverse grafikengines... sowas kann man schlecht verkaufen. und mit dem drumherum kann man ohne engine wohl wenig anfangen, höchstens auf eine freie engine von id soft portieren oder so.

ich glaube nicht, dass es da viel zu holen gibt. level und texturen sagte mir jemand... ein duke in quake wär schon fein :)
 
Ausserdem würde das Spiel sicherlich den Erwartungen, die die Spieler nach so einer langen Entwicklungszeit haben nicht gerecht werden.

Nun, ich habe mir den Trailer auch angesehen und ich finde das es richtig cool aussah. Es muß ja nicht immer grafisch der Letzte Schrei sein, ein gutes Gameplay ist mir da schon wichtiger und lieber.

Außerdem hat die Entwicklung von Prey auch soweit ich weiß über 10 Jahre gedauert, wobei es da wohl eher an der technischen Möglichkeit lag, da sich das mit den Portalen mit der damaligen Rechnerpower nicht so umsetzen ließ.

Ich würde mich freuen, wenn es doch noch fertigprogrammiert werden würde.
 
Zurück
Oben