E-Mailprogramm

Hallo.
Ich habe mir kürzlich ein E-Mailprogramm auf den Rechner installiert, es ist ähnlich wie Outlock-Express.
Aber ein Problem gibt es noch, ich brauche dafür noch den Eingangs und Ausgangsserver. SMTP und POP.
Ich hab schon bei meinen E-Mailanbieter nachgeschaut, aber konnte keine Informationen di bezüglich finden.
Kennt jemand zufällig die Eingangs und Ausgangsserver von Hotmail?

lies dir einfach diesen artikel durch und wechsle danach schnellstens zu gmx oder web.de ;)

also ich benutze den Yahoo ganz normal,, ohne einen Pfennig zu zahlen ....
Bei mir stand was von kostenlos.... also hab ich da mal hingeklickt , und schon leuchtete vor mir der POP3 Server von Yahoo auf...

Versuche es mal so:
smtp.hotmail.de (oder com, net org...)
pop3.hotmail.de ( " " " ")

Versuchen kanst du es ja mal.
Ansonsten:
www.web.de
dort isses so:
smtp.web.de
pop3.web.de

Aus reinem Interesse:
Welchen Mail-Clienten hast du denn?

cu,
little_Newbie

@little Newbie
Deine Variante hab ich auch schon getestet.

Zu gmx will ich auch nicht ziehen, denn das kann man hacken, Hotmail auch aber wenn man es schon hat.

Mein Mailprogramm heißt The Bat

@ Cyber: du weisst, das GMX einer der sichersten Anbieter ist die es gibt??

@Cyberextension
Ein Tut über "GMX-Account hacken" zu viel gelesen? *gg*
Nein, du kannst ganz beruigt sein, sooo oft passiert es nicht das web oder gmx Accounts gehackt werden.
Wenn es so leicht wäre, dann hätten doch beide Freemail-Anbieter schon lange zu machen können da diese Tutorials sehr weit verbreitet sind.

zu The Bat:
Mein Lieblingsclient!
Aber leider kostet es ja was nach dem Testen...
Da ich aber eigentlich nicht bei so vielen Free-clienten für einen zahlen wollte, bin ich dann umgestiegen.
Zuerst auf GeMail dann auf den MailWarrior.<-- benutze ich zur Zeit und bin recht zufrieden damit!
Auch wenn er sich aufhängt wenn er nach Mails prüfen soll und keine Inet-Verbindung besteht... *gg*

cu,
little_Newbie

@Watchme
Mag ja sein das gmx einer der sichersten ist, aber man muß seine Adresse, wie bei Web.de angeben, damit man den Reg. Schlüssel den man per Post bekommt, das E-Mailkonto zu aktivieren.

@little_Newbie
Stimmt Bat hat geschrieben, das man das Programm nach den Test anmelden sollte und wenn man das nicht tun sollte, sollte man es runterlöschen.
So wie ich Bat verstanden habe, kann man Bat noch nach der Testzeit benutzen.

Original von Cyberextension
@Watchme
Mag ja sein das gmx einer der sichersten ist, aber man muß seine Adresse, wie bei Web.de angeben, damit man den Reg. Schlüssel den man per Post bekommt, das E-Mailkonto zu aktivieren.

na und???

Ich sage es jetzt, und ich werde es wieder sagen, der beste E-Mail Client für Windows ist (und bleibt für mich) der in Opera integrierte. WENN ich schon mal Emails unter Windows lese, dann damit.

Ich habe selber seit 4 Jahren einen Account bei GMX und wurde nie gehackt und behaupte auch, das das mitlerweile ziemlicher Quatsch ist, zumal es für mich nur eine Adresse zum Weiterleiten ist (auf meine feste Adresse bei meinem Provider bzw. vom HaBo :) ).

Moe

Original von MisterMoe
Ich sage es jetzt, und ich werde es wieder sagen, der beste E-Mail Client für Windows ist (und bleibt für mich) der in Opera integrierte. WENN ich schon mal Emails unter Windows lese, dann damit.

Es gibt auch eine mutt-Portierung fuer Windows, auch wenn ich nicht sagen kann wie gut oder schlecht das Teil schon funktioniert. Und die Gnus gibts auch fuer Windows, also wenn schon Mail mit Windows, dann ... ;-)

Ich persönlich habe ein account bei Web.de Freenet Gmx und bei mir ist noch nie was passiert ich würde sagen das das quatsch ist mit hack-tuts weil viele schon überaltet sind und die Technik sieht nach ;)

Ich finde es auch gut das web.de denn account über die Post verschickt!!!

Welcher Hacker fängt schon den Post weg ab *bg*

Und ich benutze ziemlich viele e-mail clienten darunter auch mal outlook *g*

Lieber Cyber : an was / wem soll gefingert werden??

Solltest du allerdings eine dieser uralt pages gefunden haben , auf denen noch steht , wie man angeblich durch schicken einer einfachen Email ein Passwort rausbekommt bei GMX, muss ich dich leider enttäuschen .. die Infos waren schon zu der Zeit nicht mehr aktuell, als ich mich angefangen habe mit dem Inet zu beschäftigen....

Gut kann sein das das Zeug veraltet ist, aber Finger funktioniert sicher immernoch. Und ich habe mir schon einige Feinde im Internet gemacht, und habe keine Lust wenn bei mir einpaar Glatzen vorbeikommen, die Typen haben ja fast überall ihre Leute.

Original von Cyberextension
Gut kann sein das das Zeug veraltet ist, aber Finger funktioniert sicher immernoch.

Finger ist ein gern verwendeter Dienst und eigentlich nicht boese, auch wenn er auf kritischen Systemen ungern eingesetzt wird, da er nicht selten Einfallstor fuer Angreifer war.

Und ich habe mir schon einige Feinde im Internet gemacht, und habe keine Lust wenn bei mir einpaar Glatzen vorbeikommen, die Typen haben ja fast überall ihre Leute.

Ich diskutiere seit Jahren unter meinem realen Namen zu schwierigen Themen, auch mit Nazis. Und weswegen sollten die dann bei einem vorbeikommen? Mit Paranoia steht man sich nur selbst auf den Fuessen.

Bei Hotmail wirst Du vergeblich nach POP und SMTP suchen, denn die unterstützen das nicht! Hotmail ist, soweit mir bekannt, ein reiner HTTP-Mailserver. Daher kannst Du nur über dessen "Web-Plattform" (oderwasauchimmer) ?( Deine E-Mails abrufen, es sei denn Du bist der "glückliche" Besitzer eines OfficeXP Paketes, das OutlookXP beinhaltet. Damit hast Du die Möglichkeit Deine Mails bei Hotmail abzurufen denn da gibt es die Möglichkeit sein Hotmail Konto mit dem Client zu synchronisieren.

@unic
Bei meinen Outlockexpress, kann man sich bei hotmail anmelden und da dachte ich, man könnte logischerweiße auch die E-Mails mit Outlock abrufen.

Egal, nun hab ich Yahoo und da gibts zum Glück pop und smtp.

@Yoda
Es gibt verschiedene Hackergruppen, Cracker, Hacker(sind dir ja bekannt und dann gibt es noch cyberfaschos, das sind Nazis, die die Kunst des Hackens beherrschen und Terrorisieren gerne mal das Internet und schreiben nur Mist ins Web. Deswegen gibt es sogar schon Organisationen, die die bekämpfen, wie naiin, happyhacker, fairlink, h@ckerprojekt und meine auch.

Finger kann gutwillig sein, es ist aber nicht, wenn es solche Cybernazis benutzen.

Zurück
Oben