@Joiseppe
An dem Video scheinen Leute mitgewirkt zu haben, die die Prodigy Videos mögen

Sehr geile Idee ist das mit den Luftballons und am Ende die Vinly Shuriken und auch die Frauen sehen extrem gut aus. Diese "abgefuckten" Chaos Szenen sind auch gelungen.. und offenbar hattet ihr dazu nur einen Dachboden als Bühne.
Meine Meinung zum Videometarial: Saugeil
Was die Musik angeht, so ist die unterirdisch schlecht. Die Synth sind sowas von herkömmlich und um 2000 in nahezu jedem Track zu hören gewesen. Insgesamt sind die Synths viel zu eckig fuer die drum samples.
Die Musikalischen Themen sind mindestens genauso öde: Man weiss nach 2 sekunden genau, wie der turn endet und die Spannungsbögen sind viel zu kurz.
Meine Meinung zur Musik: Völlig OK für ein paar besoffene Ballerman Besucher, aber von gutem Elektro weit entfernt. Allerdings erkenne ich gewisses handwerkliches Geschick. Aber in jedem Fall ist der Clip viel zu gut für den Musik Track. Man muss sich auch immer fragen, ob die Musik auch ohne Clip stehen könnte. Wenn man sich das Bild zum Clip wegdenken müsste, waeren auf der Stelle 90% der aktuellen Chartreiter arbeitslos.
Wenn mich jemand fragen würde: Ich würde für den Clip Musik nehmen, die abgründig wirkt. Geplant oder nicht, man erkennt in dem Video ziemlich viel Alptraummässiges aus ner Kindheit. Dieses Rumirren, Prinzessin, der Drache, dieses ständige laufen und nicht entkommen und am Ende gerettet durch Vinyl

Das ist zwar kein neuer Plot, aber dafür ziemlich geil umgesetzt.
Also weg von einstimmigen 0815 Samples. Hin zu rauchigen und mittenreichen Bass-Synths. Und weg mit diesen "Wagnerischen" pseudohöhepunkten wo sich diese üblen Plastiksynths die Klinke in die Hand drücken ...